Gorilla von Joerges/Frankfurt

Diskutiere Gorilla von Joerges/Frankfurt im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, kennt jemand den Superbar Crema von Gorilla, Rösterei Joerges in Frankfurt ? Wurde im Feinschmecker empfohlen. Wird bei WAL Mart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gorilla von Joerges/Frankfurt Beitrag #1
K
kalleg
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
2
Hallo,

kennt jemand den Superbar Crema von Gorilla, Rösterei Joerges in Frankfurt ?
Wurde im Feinschmecker empfohlen.
Wird bei WAL Mart verkauft ( ca.10€/kg)

welchen Mahlgrad für Espresso ?
 
  • Gorilla von Joerges/Frankfurt Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo,
ja den von Gorilla kenn ich. Wurde auch in dem kleinen Elektroladen verkauft, indem ich meine MC+ gekauft habe. Ich persönlich fande ihn nicht schlecht, bin dann aber beim weiteren Sorten durchprobieren doch beim Lavazza hängen geblieben, der mich eher überzeugt hat. Der Gorilla gehört zu den stärkeren Sorten. Gab nen geschmacklich guten Espresso und nen kräftigen Kaffe. Crema war OK. Preislich habe ich das gleiche bezahlt.

Gruss
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gorilla von Joerges/Frankfurt

Oben