Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere GranAroma zieht keine Milch im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine GranAroma zieht seit heute morgen keine Milch mehr an. Der Wasserdampf sprüht überall heraus aber nicht da wo er soll.
Hat jemand einen Tip...
GranAroma zieht keine Milch Beitrag #1
G
Gisela May
Teetrinker
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Gran Aroma
Alter der Maschine
4
Garantie vorhanden
Nein
Meine GranAroma zieht seit heute morgen keine Milch mehr an. Der Wasserdampf sprüht überall heraus aber nicht da wo er soll.
Hat jemand einen Tip woran das liegen kann ?
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Bei der Beschreibung bräuchte es ein kurzes Video um zu Verstehen was gemeint ist.
GranAroma zieht keine Milch Beitrag #3
G
Gisela May
Teetrinker
Die Maschine wurde ordnungsgemäß entkalkt, Brühgruppe gereinigt und alles wieder eingesetzt. Kaffee wird einwandfrei gebrüht, nur drücke ich auf Cappuccino oder Latte wird der Kaffee wie üblich gemahlen dann dampft die Maschine aus allen Ritzen zieht aber keine Milch.
GranAroma zieht keine Milch Beitrag #4
H
Holger_01
Teetrinker
WENN es VORNE am Auslauf rausdampft, schaue mal bitte nach im Cappuccinatore ob das Loch wirklich frei ist.
Das Foto ist von einem Cappuccinatore einer SM7580, der aus der GranAroma ist fast gleich.