Größe Heißwasserschlauch Minuto

Diskutiere Größe Heißwasserschlauch Minuto im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Größe Heißwasserschlauch Minuto Beitrag #1
P
Penki
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
27
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Minuto HD8763

Servus beinand,

weiß jemand zufällig was für Schläuche in der Minuto verbaut sind? Meine in besonderen den Schlauch vom Durchlauferhitzen zum Heißwasser/Milchkaraffeanschluss? Ist das ein Silikonschlauch oder Teflonschlauch? Welcher Innendurchmesser und welcher Außendurchmesser?
 
  • Größe Heißwasserschlauch Minuto Beitrag #3
P
Penki
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
27
Super danke, nur steht da leider nicht die Größe des Schlauches. Weiß jemand zufällig den Innendurchmesser des Teflonschlauches?
 
  • Größe Heißwasserschlauch Minuto Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Super danke, nur steht da leider nicht die Größe des Schlauches. Weiß jemand zufällig den Innendurchmesser des Teflonschlauches?
Warum Teflonsch. wenn Du die 26 meinst da steht Silikonsch. und die Grösse ist angegeben!
 
  • Größe Heißwasserschlauch Minuto Beitrag #5
P
Penki
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
27
Ich meine den Schlauch der an Nummer 23 dranhängt. Da steht leider keine Größe ;)
 
  • Größe Heißwasserschlauch Minuto Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau auf seite 4 oben links 20 von da geht ein andere schlauch,alle anderen sind mit oetiker
schellen fest.dieser nicht er ist gesteckt und wird mit einem klemmklammer gesichert.

das ist ein teflonschlau.evtl.erst abschrauben und dann messen,es sind zuviele schlauchmasse
vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Größe Heißwasserschlauch Minuto Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Teflonschläuche ( 4 x 2 mm ) für Steckraccords müssen in passender Länge mit Messingring gekauft werden. Es ist schwer den Messingring selber aufzuziehen ..... 2500.Raccords.jpg ...... Anschluss: links für Steckraccord, rechts für Schraubraccord.
 
  • Größe Heißwasserschlauch Minuto Beitrag #9
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Laut Explo scheint es auf der einen Seite einen Steckrakorrt zu sein, das andere
Ende scheint durch geschoben zu sein.
 
Thema:

Größe Heißwasserschlauch Minuto

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben