I
inbifant
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? - ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP018
Hallo Kaffeegenießer,
ich habe hier ne Vienna (SUP 018) und habe das Mahlwerk repariert. Es war der Plastekäfig vom Kugellager defekt - durch Kaffemehl verstoppt. Beim Auseinandernehmen des Teiles habe ich zwei Filzringe entnommen, die als Dichtung dienen - einen größeren und einen kleinen. Letzterer ist ausm Mahlwewrk (sitzt überm Plaste-Kugellager in einer Nut an der Verbindung vom Motor zum Mahlwerk). Weil ich aber drei Wochen nix weiter dran gemacht habe (Urlaub), weiß ich Depp nicht mehr, wo der größere Filzring hinkommt. Ich denke mal, auch beim Mahlwerk finde aber keine passende Stelle.
Weiß also jemand von Euch, wo er hinkommt ??
Winterliche Grüße ausm großen B.
sagt der
inbifant
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? - ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP018
Hallo Kaffeegenießer,
ich habe hier ne Vienna (SUP 018) und habe das Mahlwerk repariert. Es war der Plastekäfig vom Kugellager defekt - durch Kaffemehl verstoppt. Beim Auseinandernehmen des Teiles habe ich zwei Filzringe entnommen, die als Dichtung dienen - einen größeren und einen kleinen. Letzterer ist ausm Mahlwewrk (sitzt überm Plaste-Kugellager in einer Nut an der Verbindung vom Motor zum Mahlwerk). Weil ich aber drei Wochen nix weiter dran gemacht habe (Urlaub), weiß ich Depp nicht mehr, wo der größere Filzring hinkommt. Ich denke mal, auch beim Mahlwerk finde aber keine passende Stelle.
Weiß also jemand von Euch, wo er hinkommt ??
Winterliche Grüße ausm großen B.
sagt der
inbifant