C
cauval4401
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna
Hallo, hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt?
Ich habe von einer Freundin eine Vienna weil der Kaffee nicht mehr schmeckt. Habe das Mahlwerk neu eingestellt, alles gereinigt, Kaffee schmeckt wieder.
Aber wenn ich die Maschine einschalte leuchtet die grüne Led die zweite Led blinkt nicht und leuchtet nicht,
aber wenn man eine gewisse Zeit wartet (solange bis sie aufgeheizt hat) funktioniert die Maschine ganz normal.
Die Led selber ist nicht defekt, habe eine andere Platine reingehängt (voll funktionsfähig), ist genau das selbe.
Die MAschine funktioniert nur ohne das die zweite Led leuchtet.
Kann mir jemand sagen was dafür verantwortlich ist?
Danke Debora
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna
Hallo, hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt?
Ich habe von einer Freundin eine Vienna weil der Kaffee nicht mehr schmeckt. Habe das Mahlwerk neu eingestellt, alles gereinigt, Kaffee schmeckt wieder.
Aber wenn ich die Maschine einschalte leuchtet die grüne Led die zweite Led blinkt nicht und leuchtet nicht,
aber wenn man eine gewisse Zeit wartet (solange bis sie aufgeheizt hat) funktioniert die Maschine ganz normal.
Die Led selber ist nicht defekt, habe eine andere Platine reingehängt (voll funktionsfähig), ist genau das selbe.
Die MAschine funktioniert nur ohne das die zweite Led leuchtet.
Kann mir jemand sagen was dafür verantwortlich ist?
Danke Debora