S
Stefan3
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Laienhaft
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem Villa, Type: SUP 018M
Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor der Maschine meiner Mutter, die scheinbar baugleich der "Vienne" ist und hab, so wie scheinbar schon einige vor mir, das Problem, dass die mittlere grüne Led blinkt und nicht erlischt. -->
angeblich ja der Durchlauferhitzer/Boiler!?
Ich habe nun bereits, wie in einem anderen Treat schon beschrieben, den Widerstand der beiden gelben Kontakte (ca. 120 Ohm) und den zwischen blau und schwarz (ca 50 Ohm) gemessen.
Soweit sollte also mal alles ok sein und nun steh ich auch schon an mit meinem Latein.
Hoffe es kann mir jemand helfen...
Lg Stefan
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Laienhaft
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem Villa, Type: SUP 018M
Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor der Maschine meiner Mutter, die scheinbar baugleich der "Vienne" ist und hab, so wie scheinbar schon einige vor mir, das Problem, dass die mittlere grüne Led blinkt und nicht erlischt. -->
angeblich ja der Durchlauferhitzer/Boiler!?
Ich habe nun bereits, wie in einem anderen Treat schon beschrieben, den Widerstand der beiden gelben Kontakte (ca. 120 Ohm) und den zwischen blau und schwarz (ca 50 Ohm) gemessen.
Soweit sollte also mal alles ok sein und nun steh ich auch schon an mit meinem Latein.
Hoffe es kann mir jemand helfen...
Lg Stefan