Grundstellung Getriebe

Diskutiere Grundstellung Getriebe im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grundstellung Getriebe Beitrag #1
3
3. Aufguß
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Odea Giro Plus
hallo miteinander,habe folgendes problem

habe während des mahlvorgangs den wasserbehälter rausgezogen(ich weis,war bekloppt).behälter wieder rein masch. lief nicht weiter.neu gestartet,beim brühen lauter als sonst,vieleicht noch luft im system,wieder gestartet und das selbe wieder. konnte brühgruppe nicht rausnehmen da sie keine grundstellung hatte.br in masch.aufgeschraubt ,von antriebsritzel gezogen undvon hand in grundstellung gebracht. soweit so gut ,aber antriebrad hat keine grundstellung

jetzt meine frage

wie bekomme ich das getriebe in grundstellung,servicemode tastenkombi. oder so, keine ahnung

hoffe,ist nur eine kleinigkeit
 
  • Grundstellung Getriebe Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.436
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Trixe den Brühgruppenschalter mit einem Stück Pappe aus. Setze den Wassertank, Tropfschale und Tresterbehälter ein. Servicetüre schliessen und Maschine einschalten. Das Getriebe sollte nun in Grundstellung fahren. Pappe entfenen, BG einsetzen und Kaffe geniessen.

MfG
Gerti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundstellung Getriebe

Oben