Gummidichtung für Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma")?

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Martin_, 20. April 2017.

  1. Martin_

    Martin_ Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich mußte heute im Fachhandel leider erfahren, daß dieser die Gummidichtungen (Anpressdichtung?) für den Siebträger nicht mehr führt. Die Maschine läuft bei mir seit über 20 Jahren täglich, aber nun muß ich dieses Teil (im ersten Bild der schwarze, kaputte Gummiring) mal wieder tauschen. Vorsichtshalber würde ich auch die schmale Gummidichtung des Boilers (im zweiten Bild die schmale rote Gummidichtung) tauschen wollen.

    Frage: Wo kriegt man diese Gummidichtungen? Bzw. würde ich notfalls auch den ganzen Boiler tauschen. Wo kann man den kriegen?

    Vielen Dank im Voraus für jeden sachdienlichen Hinweis!
     

    Anhänge:

  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.130
    Ort:
    NRW
    Hallo Martin,
    hast doch schon im anderen forum ein tip erhalten, und diese geordert
    war doch so ok.
     
  3. Martin_

    Martin_ Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Ja, ich hatte zuerst die Frage hier erstellt und erst am nächsten Tag erst im Kaffee-Netz.
     
  4. Martin_

    Martin_ Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Problem gelöst! Siehe

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden