Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter

Diskutiere Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe meine neue Magic comfort + das erste mal in Betrieb genommen. Beim "ersten mal" hat die Maschine grausam geknackt. Seitdem nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter Beitrag #1
M
McClane
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
11
Hallo,
habe meine neue Magic comfort + das erste mal in Betrieb genommen.
Beim "ersten mal" hat die Maschine grausam geknackt. Seitdem nicht mehr. Maschine läuft wunderbar.
Beim Entleeren des Kaffeeauffangbehälters habe ich eine Gummikappe gefunden. Wo gehört das Teil hin?
Ist das nur ne Transportsicherung?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke.
McClane
 
  • Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Kannst Du mal ein Foto machen?
 
  • Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter Beitrag #3
M
McClane
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
11
Hallo,

anbei die Fotos.
Bin leider erst jetzt dazu gekommen diese zu machen.
Danke.

Claus
 
Anhänge
  • Saeco 001.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 199
  • Saeco 002.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 151
  • Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter Beitrag #4
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Sorry aber da kann ich auch nichts finden wo das Teil hingehört. Ist mir so zumindest bewußt noch nicht begegnet. Vielleicht weiß jemand anderes wo es hingehört.

Oder stell das Bild mal im Forum von Kaffe Service Balzen rein.
 
  • Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter Beitrag #5
H
harri
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Vollautomat
Royal,div. Viennas,Magic C+
Gummi

Diese Kappe sitzt normalerweise (recht locker) auf dem höhenverstellbaren Kaffeeauslauf.
Schau mal bei www.saeco-ersatzteile,de -> magic digital/Comfort -> Magic Comfort + Neu -> Plan 1 -> Nr. 74 = Abdeckung schwarz f. Kaffeeauslauf.
Gruss
Harri
 
  • Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter Beitrag #6
M
McClane
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
11
RE: Gummi

Danke Ghost und Harry,

Harry guter Tip von Dir mit Deinem Link mit der Explosionszeichnung.
Meine Frage muss ich den ganzen Auslauf abschrauben um die Kappe aufzustecken?
Gibt es hier von Dir einen Einbautip?

Gruß Claus
 
  • Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter Beitrag #7
H
Holger04
Teetrinker
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
48
eigentlich mußte nur das verchromte Teil nach von vorsichtig abziehen , dann kannste die Kappe draufstecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummikappe liegt im Kaffeeauffangbehälter

Oben