...guter espresso-Kaffee für die saeco vienna o.ä.

Diskutiere ...guter espresso-Kaffee für die saeco vienna o.ä. im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; ...nachdem ich 4 sorten ausprobiert hatte, u.a. Wackers (zu teuer und passt nicht zur saeco),der Aldi-Kaffee passt auch nicht, bin seit 2 Jahren...
  • ...guter espresso-Kaffee für die saeco vienna o.ä. Beitrag #1
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
...nachdem ich 4 sorten ausprobiert hatte, u.a. Wackers (zu teuer und passt nicht zur saeco),der Aldi-Kaffee passt auch nicht, bin seit 2 Jahren beim espresso-italiano vom Netto-Discounter geblieben:D, ca. 10 euro pro Kilo bei Mahlgrad 4....schmeckt auch meinem Freund der eine Siebträger-maschine hat...:p
 
Thema:

...guter espresso-Kaffee für die saeco vienna o.ä.

Oben