Habe Problem mit meinem DEluxe

Diskutiere Habe Problem mit meinem DEluxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, Als ich heute Morgen im Büro war, wollte ich erst meine Emails Lesen. Aber zuerst holte ich mir die Tassen für mein Kaffe die eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe Problem mit meinem DEluxe Beitrag #1
C
crazyworx
Teetrinker
Hallo Leute,

Als ich heute Morgen im Büro war, wollte ich erst meine Emails Lesen. Aber zuerst holte ich mir die Tassen für mein Kaffe die eine war noch etwas Nass. Legte alle Tassen auf die vor Wärmplatte. Da sind schon ein Paar oder etwas mehr tropfen aus der Tasse ausgelaufen. Dann Saß ich mich zum Emails checken. 5 Min. Später fing es an kömische sehr laute geäusche zu machen. Dann hörte es auf. Als ich mir einen Kaffee machen wollte hat es angefangen zu mahlen und zu mahlen und zu mahlen aber das Klopf geräusch blieb aus. Dann kam ein kurzer rauch darauf hin habe ich es gleich ausgeschaltet. Wollte es sauber machen alles war voll mit KaffeePulver! Habe alles gereinigt wie beschrieben, aber immer noch kein klopf geräusch, und kein Kaffeeeeeeeeeeeee:mad::mad::mad::mad::mad:.
Bin für jede Hilfe dankbar. Woran kann es liegen????

• Habe Problem mit meinem DEluxe Beitrag #2
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallo Crazyworx,
erstmal Haube abbauen und nachschauen wo es eventuell gekokelt hat,dann kann man weiterschauen,
ausbauhilfen auf dieser Seite oben Tipps und Tricks,Reparaturhilfen.
mfg.hanas

• Habe Problem mit meinem DEluxe Beitrag #3
C
crazyworx
Teetrinker
Habe es ausgebaut, etwas wo abgeraucht ist sehe ich nicht. das Problem ist das daß mühlen stattfinden tut aber dieses klackern oder klopfen findet nicht satt. und es Mühl und Mühlt und.....

• Habe Problem mit meinem DEluxe Beitrag #4
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallo,das heisst beim einschalten läuft die Mühle sofort und hört nicht mehr auf zu mahlen?

• Habe Problem mit meinem DEluxe Beitrag #5
C
crazyworx
Teetrinker
Nein nein, wenn ich jetzt die die Taste zum zubereiten drücke dann fängt es wie normal an zu mühlen aber nach eine gewisse zeit müsste der dosierer voll sein dann müsste klopfen oder. genau die sachen macht es nicht aber dafür tut es mühlen und mühlen.....

• Habe Problem mit meinem DEluxe Beitrag #6
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallo,gehe in den Testmodus und prüfe die einzelnen Funktionen.Den Testmodus für dein Gerät findest du oben bei Tipps und Tricks,Reparaturhilfen.
mfg.hanas

• Habe Problem mit meinem DEluxe Beitrag #7
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Da ist wohl entweder der Dosierer selbst oder sein Mikroschalter (Dosiermikroschalter als Suchbegriff) feucht oder verklebt.

• Habe Problem mit meinem DEluxe Beitrag #8
C
crazyworx
Teetrinker
Dann Schaue ich mal jetzt nach....:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe Problem mit meinem DEluxe

Oben