Habe seit 3 Stunden eine Talea Ring plus - Tot nach 2 Kaffees ?!?!?

Diskutiere Habe seit 3 Stunden eine Talea Ring plus - Tot nach 2 Kaffees ?!?!? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Nachdem meine "alte" Royal 4 Jahre ohne jegliche Störung funktioniert und sich dann im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Knall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe seit 3 Stunden eine Talea Ring plus - Tot nach 2 Kaffees ?!?!? Beitrag #1
D
didi66
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
1
Hallo!

Nachdem meine "alte" Royal 4 Jahre ohne jegliche Störung funktioniert und sich dann im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Knall verabschiedet hat, habe ich mir wiederum eine Saeco angeschafft (mit Jura hatte ich früher nur Probleme). Seit drei Stunden bin ich nun Besitzer einer Talea Ring Plus, habe brav die Bedienungsanleitung gelesen, den Filter aktiviert etc. Dann zwei einzelne Kaffees bezogen - schön, die Maschine ist leiser, schneller, der Kaffee schmeckt super. Dann, ca. 1 Stunde später wollte ich zwei Kaffees auf einmal beziehen, also Taste zwei Mal hintereinander drücken und - SCHEISSEEEEEEEEE!!!! Nichts geht mehr, Display dunkel, aus- und wieder einschalten bringt nichts, das Ding ist tot - DAS GIBT'S DOCH NICHT!!!!!!!

Kennt jemand das Problem und Abhilfe dazu? Oder muss ich das Gerät tatsächlich nach drei Betriebsstunden in Reparatur geben?

Grüsse und danke schon mal

didi
 
  • Habe seit 3 Stunden eine Talea Ring plus - Tot nach 2 Kaffees ?!?!? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Oder muss ich das Gerät tatsächlich nach drei Betriebsstunden in Reparatur geben?

Hallo,

Ja, das solltest Du machen. Auch wenn es noch so ärgerlich ist.

mfg
Harry
 
  • Habe seit 3 Stunden eine Talea Ring plus - Tot nach 2 Kaffees ?!?!? Beitrag #3
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
:D :D :D

Sorry, das ich jetzt Lache, denke aber mal du hällst den Record "Schnellster Defekt" :whistle:

Auch, wenn es jetzt für Dich ärgerlich ist, Sonntag ohne schönen Kaffee ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe seit 3 Stunden eine Talea Ring plus - Tot nach 2 Kaffees ?!?!?

Oben