Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hallo an Alle im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Endlich eine Hilfeseite,meine Vienna ist abgkackt.Blinkt nur noch und Heizt nicht mehr "HEUL" Werd mich ma nach anderen mit diesem Fehler...
Endlich eine Hilfeseite,meine Vienna ist abgkackt.Blinkt nur noch und Heizt nicht mehr "HEUL" Werd mich ma nach anderen mit diesem Fehler umschauen
Hallo an Alle Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Klingt nach einer defekten Heizung, oder einem defekten Thermosensor. Wie alt?!
(SD)
Hallo an Alle Beitrag #3
C
cefipat
Gast
iss die sich ein kaufjahr 2000.hab aber schon einen boiler bestellt Wie kann amn die thermosensoren überprüfen?Hab auch keine Kalkflecken wegen Leckage und so.
Hallo an Alle Beitrag #4
S
smilingdolphin
Gast
von aussen her kommend ist der Sensor in den Boiler eingesteckt. Meistens hängt er an 2 grünen Kabeln. Unter Umständen kann es schon helfen, diese beiden herauszuziehen, die Kontakte ein wenig aufzubiegen (damit sie besser Kontakt finden) und mit etwas Kontaktspray einzusprayen...
(SD)
Hallo an Alle Beitrag #5
C
cefipat
Gast
Danke,werd das ma checken.Der Boiler iss immer noch nicht da,HEUL,Brauche Kaffee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo an Alle Beitrag #6
P
Pappie
Teetrinker
Ho, setz die Vienna doch zu den anderen defekten Teilen in die e-Bay. Und deine Rechtschreibfehler auch gleich. Da findet sich immer jemand der das Gefühl braucht gewonnen zu haben. )