hallo brauche hilfe bei magic profi

Diskutiere hallo brauche hilfe bei magic profi im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, haben eine Saeco Magic Profi geerbt, leider ohne Bedienungsanleitung. Ich habe sie aufgestellt, den rechten Behälter mit Bohnen und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hallo brauche hilfe bei magic profi Beitrag #1
N
nascha
Teetrinker
hallo,
haben eine Saeco Magic Profi geerbt, leider ohne Bedienungsanleitung. Ich habe sie aufgestellt, den rechten Behälter mit Bohnen und den linken mit Wasser befüllt. Dann die Maschine angemacht.
So nun leuchtet das zweite Dreieck rot, keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll. Da sind lauter kleine Splitter drinne. Das fünfte Dreieck blinkt, zu sehen ist ein durchgestrichener Wassertropfen (Wasser ist aber in der Maschine) und die nächste Leuchtet grün. Ich nehme an, diese ist die Lampe für die Betribstemperatur. Der Ein- und Ausschalter leuchtet rot.

Kann mir bitte wer helfen? Das wäre ganz toll.

Liebe Grüße Nascha

• hallo brauche hilfe bei magic profi Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Gerät ruft nach Entkalkung. Sollte aber Kaffeebezug möglich sein. Bedienungsanleitung findest du bei Tipps & Tricks - Bedienungsanleitungen (SUP012) Bei deinem Gerät wird eine Reihe Tasten mehr sein (Doppelkaffeetasten), sonst ist sie gleich.

Entkalke das Gerät und setze die Anzeige durch Betätigung der Dampftaste für mindestens 10 Sekunden zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hallo brauche hilfe bei magic profi

Oben