Hallo ich habe da ein Sorgenkind

Diskutiere Hallo ich habe da ein Sorgenkind im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo das Sorgenkind ist eine Saeco Incanto de Luxe . Ich habe die Maschine gebraucht und defekt geschenkt bekommen und möchte herausfinden was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo ich habe da ein Sorgenkind Beitrag #1
D
desperadobiker
Teetrinker
Hallo das Sorgenkind ist eine Saeco Incanto de Luxe . Ich habe die Maschine gebraucht und defekt geschenkt bekommen und möchte herausfinden was sie hat. Also die Maschine macht eigendlich fast alles so wie sie es soll bis zu dem Moment wo der Kaffee herauskommen soll . Der läuft nämlich hinter der Tür runter in die Auffangschale und das andere Problem ist das der Heiswasserdampf ausströmer nach dem enschalten so lange läuft bis der Wassertank leer ist.Ich hoffe das mir da jemand helfen kann denn zum wegwerfen ist sie mir eigendlich zu schade.

gruss Desperadobiker

• Hallo ich habe da ein Sorgenkind Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich habe deinen Beitrag in das Incantoforum verschoben, da im ursprünglichen Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" keine Hilfestellung erfolgt.

1. Prüfe, ob die Übergabestelle zwischen Brühbaugruppe und Kaffeeauslauf beschädigt ist.
2. Passiert dies erst nach dem Aufdrehen des Ventils oder immer?

Gruß ksb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo ich habe da ein Sorgenkind

Oben