S
saecohans
Teetrinker
Hallo, meine Royal Executive SUP015 Dig. mahlt kein Kaffee, und das hat nichts mit dem Dosierer Microschalter zu tun.
Alles scheint in Ordnung zu sein, dann wähle ich einen Kaffee (groß, mittel oder Klein), sofort klackt die
Magnetspule vom Dosierer zweimal und alles geht seinen Gang normal weiter, aber kein Hinweis im Display.
Also die Kaffeemühle läuft nicht an, und es wird nicht gemahlen, wie wenn dieser Programmschritt nicht existieren würde.
Wenn ich Kaffeepulver wähle, steht das dann auch im Display, dann wird ohne Klacken normal fortgefahren.
Ich habe sie als defekt überlassen bekommen, die Kaffeemühle war verstopft, hatte wohl Wasser gesehen!
Ansonsten kann ich keinen Fehler erkennen, kann mir bitte jemand hierbei Hilfestellung geben?
MfG, saecohans
Alles scheint in Ordnung zu sein, dann wähle ich einen Kaffee (groß, mittel oder Klein), sofort klackt die
Magnetspule vom Dosierer zweimal und alles geht seinen Gang normal weiter, aber kein Hinweis im Display.
Also die Kaffeemühle läuft nicht an, und es wird nicht gemahlen, wie wenn dieser Programmschritt nicht existieren würde.
Wenn ich Kaffeepulver wähle, steht das dann auch im Display, dann wird ohne Klacken normal fortgefahren.
Ich habe sie als defekt überlassen bekommen, die Kaffeemühle war verstopft, hatte wohl Wasser gesehen!
Ansonsten kann ich keinen Fehler erkennen, kann mir bitte jemand hierbei Hilfestellung geben?
MfG, saecohans