Hallo zusammen Prb mit SENSEO

Diskutiere Hallo zusammen Prb mit SENSEO im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffefreunde3, hab en kleines PRB mit ner Phillips/Senseo Maschine, eigentlich wandern die Teile bei mir auf dem Müll, aber wer macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo zusammen Prb mit SENSEO Beitrag #1
E
espressostyle
Teetrinker
Hallo Kaffefreunde3,

hab en kleines PRB mit ner Phillips/Senseo Maschine, eigentlich wandern die Teile bei mir auf dem Müll,
aber wer macht den keinen Sonderarbeiten für gute Kollegen:) Naja zumindest im Thema Kaffemaschine spalten sich unsere ansichten;)

Also.... beim oeffnen des Deckels sprang mir sofort eine Halterung entgegen..sehr verscheinlich ein verschluss oder der gleichen..hat jemand erfahrungen mit gemacht evtl. ne Zeichung

Danke im voraus Giusepppe

• Hallo zusammen Prb mit SENSEO Beitrag #2
E
espressostyle
Teetrinker
Hallo Kaffefreunde3,

hab en kleines PRB mit ner Phillips/Senseo Maschine, eigentlich wandern die Teile bei mir auf dem Müll,
aber wer macht den keinen Sonderarbeiten für gute Kollegen:) Naja zumindest im Thema Kaffemaschine spalten sich unsere ansichten;)

Also.... beim oeffnen des Deckels sprang mir sofort eine Halterung entgegen..sehr verscheinlich ein verschluss oder der gleichen..hat jemand erfahrungen mit gemacht evtl. ne Zeichung

Danke im voraus Giusepppe

hahahaha hat sich alles schon erledigt...wat für ein driss aber es funktioniert;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo zusammen Prb mit SENSEO

Oben