Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe

Diskutiere Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe eine Magic de Luxe ! Kann bei meiner Maschine die Kaffeemenge nicht mehr programmieren. Läuft ja normalerweise so ab, das man auf der Taste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe Beitrag #1
H
heitzi
Teetrinker
Habe eine Magic de Luxe !
Kann bei meiner Maschine die Kaffeemenge nicht mehr programmieren. Läuft ja normalerweise so ab, das man auf der Taste so lange bleibt, bis die gewünschte Kaffeemenge erreicht ist. Dies funktioniert auch noch! Doch wenn man später wieder auf die Taste drückt, kommt weniger Kaffee. Was kann das sein. Hatte von Euch schon jemand daselbe Problem?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

MfG Jürgen

• Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wie groß ist die Differenz? Reinige ev. das Flowmeter.

• Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe Beitrag #3
H
heitzi
Teetrinker
Flowmeter?

Hallo!
Unterschied ist ungefähr halbe Tasse! Ist bei 250ml nicht mehr viel! Was ist denn das Flowmeter. Wo befindet sich dieses.
Danke!
MfG Jürgen:confused:

• Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe Beitrag #5
H
heitzi
Teetrinker
Saeco Magic de Luxe

Hallo! Habe die Maschine zerlegt. Ist jedoch alles sauber und nichts verdreckt. Habe die Maschine gebraucht gekauft. Kann es sein, das jemand an den Kabeln rumgespielt hat und die Stecker vertauscht hat? Gehen die Lampen auf der Seite beim Füllen der Kaffeetasse bis hoch. Finde darüber leider auch nichts in der Bedienungsanleitung, welche ich mir ausgedruckt habe.
Gibt es bei der Maschine vielleicht soetwas wie eine Werkseinstellung?
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!
MfG Jürgen

• Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wenn ich das richtig verstehe gehen die Lampen für den Füllstand max. bis zur Hälfte und dann bricht das Gerät ab.

Tausche auf Verdacht den Siebelko auf der Platine (großer schwarzes becherförmiges Bauteil in der Nähe des Trafo) gegen einen 470µF 35V 108°C aus.

Hat ich schon mal den Fehler und konnte damit behoben werden.

• Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe Beitrag #7
H
heitzi
Teetrinker
Saeco

Hallo! Habe heute mal bei Ihnen so ein Teil bestellt. Mal sehen ob dies die Ursache ist.
Vielen Dank für die Hilfe nochmal.
:DMfG Jürgen

• Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe Beitrag #8
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Danke für die Bestellung. Wie bereits im mail erwähnt hat offenbar Paypal die Bestellung geschluckt und nur die Zahlung bestätigt.

Bitte die Bestellbestätigung aus dem Shop an mich mailen, da ich sonst nicht sehe was alles bestellt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo zusammen! Problem mit Magic de Luxe

Oben