Hallo Zusammen und auch gleich ein Problem

Diskutiere Hallo Zusammen und auch gleich ein Problem im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen, Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer Gebrauchten Saeco Talea Touch, da meine Auspacken Einschalten Geht nicht ihren Dienst...
  • Hallo Zusammen und auch gleich ein Problem Beitrag #1
S
saecoab
Teetrinker
Guten Morgen,

Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer Gebrauchten Saeco Talea Touch, da meine Auspacken Einschalten Geht nicht ihren Dienst Quittiert hat.

Die Saeco Erwarb ich von einem guten Bekannten mit einem Bekannten Problem am Display, wo die Beleuchtung ausgefallen war.
Ok, Das gerät Zerlegt, den SMD LED Baustein Raus und Herkömmliche weisse Led eingelötet, funktioniert Prima, nur das Display hat nicht mehr viel Kontrast aber man kanne s noch lesen.

So, nun zu meinem Problem, sobald meine Talea im Stand By Betrieb ist, hört man das hier im Forum oft beschriebene Pfeifen.

Ich hab schon meherer beiträge durchgelesen, wo stand, das man das Pfeiffen, mit Hilfe eines 10 NF Folienkondensator beheben kann.

Nun meine Frage, kann mir jemand die Bilder schicken, wo man sieht wo der Kondensator am Schaltnetzteil eingelötet werden muss?

Leider lassen sich in den Beiträgen eingestellte Bilder nicht aufrufen.

Währe Nett, wenn mir jemand Helfen könnte.

Lg.

Oliver (Kaffeejunkie)

Thema:

Hallo Zusammen und auch gleich ein Problem

Oben