Hallo zusammen, wer kann mir weiterhefen, meine Incanto SUP 21 zeigt immer Sülen ...Aufheizen an.
Diskutiere Hallo zusammen, wer kann mir weiterhefen, meine Incanto SUP 21 zeigt immer Sülen ...Aufheizen an. im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
-...
-
-
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhefen, meine Incanto SUP 21 zeigt immer Sülen ...Aufheizen an. Beitrag #1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
-
-
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhefen, meine Incanto SUP 21 zeigt immer Sülen ...Aufheizen an. Beitrag #2
Grisu
Moderator
Teammitglied
Hallo!
Bitte nähere Angaben, SUP21 ist zu wenig, keine ganze Typenbezeichnung, steht auf der Unterseite.
Vermutl. Kalkproblem ...
LG Grisu
PS: OK, Thema wurde nochmals gepostet -> DIESEN FRED hier schließen ...
-
-
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhefen, meine Incanto SUP 21 zeigt immer Sülen ...Aufheizen an. Beitrag #3
Hei Grisu,
die Maschine ist eine Saeco Incanto de Luxe SUP021YBDR
Ser. Nr. 900SA40024669
Die Maschine wurde aber vor einer Woche entkalkt.
Gruß
Heido
-
-
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhefen, meine Incanto SUP 21 zeigt immer Sülen ...Aufheizen an. Beitrag #4
Grisu
Moderator
Teammitglied
Wozu schrieb ich in diesem halben Fred oben SCHLIESZEN ???
du hast einen 2. mit wesentl. besseren Angaben geöffnet, bitte lies die Antwort dort und führe auch den anderen fort - DANKE!!!
Und dort schreibst dann auch noch gleich dazu womit du entkalkt hast (Wirkstoff).
Thema:
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhefen, meine Incanto SUP 21 zeigt immer Sülen ...Aufheizen an.