Hat die Vienna Edition Modell SUP018 einen Tassenzähler ?

Diskutiere Hat die Vienna Edition Modell SUP018 einen Tassenzähler ? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe die obige Maschine geschenkt bekommen, sie funktioniert nicht so richtig, das Wasser läuft arg langsam. Denke ich wede sie mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat die Vienna Edition Modell SUP018 einen Tassenzähler ? Beitrag #1
S
surfer1010
Teetrinker
Hallo,

ich habe die obige Maschine geschenkt bekommen, sie funktioniert nicht so richtig, das Wasser läuft arg langsam. Denke ich wede sie mal entkalken.

HAbe sie zum reinigen schon aus dem GEhäuse genommen. Nun meine Frage: hat die Maschine irgendwo einen Tassenzähler den ich so ohne ein spezielles Testgerät auslesen kann ?

Auf dem Pumpenmotor steht ein Datum von Mitte 2002, ich denke das ist dann so ca. das Herstelldatum/ Verkaufsdatum

vielen Dank
surfer1010

• Hat die Vienna Edition Modell SUP018 einen Tassenzähler ? Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo surfer1010,

bei Maschinen ohne Display kannst Du nichts anzeigen.....

Gruss KSB

• Hat die Vienna Edition Modell SUP018 einen Tassenzähler ? Beitrag #3
S
surfer1010
Teetrinker
Ok, Display hat sie keins, stimmt schon. Aber sie könnte ja ein Blinksignal über die LED`s ausgeben...........

Hat sie denn irgendwo intern einen Zähler oder kann man bei der Baureihe nicht sehen wieb´viele Tassen sie schon "auf dem Buckel" hat ??

Gruss
surfer1010

• Hat die Vienna Edition Modell SUP018 einen Tassenzähler ? Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo surfer1010,

Du hast vollkommen recht, dass könnte sie - macht sie aber nicht.
Im Gerät ist auch kein Zähler auf dem der Durchsatz bzw. die Anzahl der Tassen abgelesen werden kann.

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat die Vienna Edition Modell SUP018 einen Tassenzähler ?

Oben