Frage HD 8917/01 Fehler 5 -Entlüften

Dieses Thema im Forum "..:: Incanto-Serie ::.." wurde erstellt von AlexKram, 18. Mai 2018.

  1. AlexKram

    AlexKram Teetrinker

    Beiträge:
    2
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ein wenig
    - Messgerät vorhanden: Ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto HD8917/01

    Hallo liebe Forianer,
    Meine Maschine möchte nicht mehr. Lief soweit ganz normal, wollte dann mal entkalken.
    Nachdem das Entkalkungsprogramm (hab überzogen) schon nicht erfolgreich lief, möchte die Maschine permanent entlüftet werden. (Schraubenschlüssel und 5 nach ein paar Läufen)

    Wasser kommt zum Heißwasserauslauf satt raus, dennoch zeigt die Anzeige im Testmenü bei den Impulsen der Pumpe gleichbleibend 0 an.
    Was sollte ich unternehmen, um die wieder in Gang zu bekommen?
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,
    Gruß, Alex
     
  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    5.242
    Ort:
    Sachsen
    Den Flowmeter mal genau unter die Lupe nehmen. Besonders die Kontakte!
     
  3. AlexKram

    AlexKram Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Danke für den Hinweis, das war es (wie eigentlich auch zu erwarten war) natürlich - Kontakte prima, aber drehen wollte es sich nicht. Einmal abspülen hat gereicht, um die Funktion wieder zu bekommen. Eine Beschau der Schläuche hat zudem ergeben, dass der Eilfix Entkalker offensichtlich sehr gute Arbeit leistet
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden