F
Fusselhund
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden: NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Philips Saeco HD8743
Hallo Leute,
habe bereits das Mahlwerk gereinigt und auf Mittel gestellt
Heute komplett zweimal mit Amidosulfinsäure 15%ig das Entkalkungsprogramm nach Hersteller durchgeführt
Die Brühgruppe auseinandergebaut, gereinigt, geschmiert und neue Dichtungen eingesetzt
Mehrere, neue Durchläufe mit der Mahlwerkseinstellung gemacht
Ich habe hier im Forum bereits drei passende, ähnliche Beiträge gefunden, aber irgendwie krieg ich es trotzdem nicht hin.
Ich freue mich über jede Antwort, Erklärung und Hilfe!!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden: NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Philips Saeco HD8743
Hallo Leute,
Pads sind leider sehr feucht und krümelig, der Kaffee ist auch recht dünn (Minimale Crema). Es läuft auch Zuviel Wasser in die Abtropfschale, nach ca. fünf Brühvorgängen ist die Schale komplett voll, die Brühgruppe ist auch ziemlich nass und immer verschmiert vom gemahlenen Kaffeepulver.
--> Es ist alles zu nass, keine Ahnung warum...
Ich weiß, dass das hier keine Wundermaschine ist, aber vielleicht fällt euch ja doch noch was auf. Gerade auch anhand der Bilder.
--> Es ist alles zu nass, keine Ahnung warum...
Ich weiß, dass das hier keine Wundermaschine ist, aber vielleicht fällt euch ja doch noch was auf. Gerade auch anhand der Bilder.
habe bereits das Mahlwerk gereinigt und auf Mittel gestellt
Heute komplett zweimal mit Amidosulfinsäure 15%ig das Entkalkungsprogramm nach Hersteller durchgeführt
Die Brühgruppe auseinandergebaut, gereinigt, geschmiert und neue Dichtungen eingesetzt
Mehrere, neue Durchläufe mit der Mahlwerkseinstellung gemacht
Ich habe hier im Forum bereits drei passende, ähnliche Beiträge gefunden, aber irgendwie krieg ich es trotzdem nicht hin.
Ich freue mich über jede Antwort, Erklärung und Hilfe!!
Anhänge