HD8750 ausser Kontrolle

Diskutiere HD8750 ausser Kontrolle im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: INTUITA HD8750 Hallo, habe...
  • HD8750 ausser Kontrolle Beitrag #1
M
miha68
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
1
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: INTUITA HD8750
Hallo,
habe folgendes Problem mit meiner INTUITA HD8750.
Sobald ich die Maschine einschalte fährt die BG nach oben dann geht das Mahlwerk an und schmeißt den Kaffee in die oben befindende BG ?
Wasser wird bevor die BG hochgefahren ist ausgeworfen und landet unten im Auffangbehälter.
Getriebeschalter habe ich durchgemessen - OK
Steuerplatine ausgetauscht - gleicher Fehler
BG gereinigt und neu gefettet

Bin mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht kennt jemand von Euch den Fehler und könnte mir behilflich sein.

LG Michael
 
Thema:

HD8750 ausser Kontrolle

Oben