B
BeatMaster
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- kein Profi, aber Messgerät und Schraubenzieher sind vorhanden
- Messgerät vorhanden
- Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- HD8753
Hallo,
jetzt kommt der Noob (mal wieder) der nicht aufgepasst hat.
Ich habe die Maschine meiner Frau zerlegt.
Diese kam nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm. Da habe ich hier gelesen über Nacht entkalken, hat aber nix gebracht.
Also nächster Schritt, Schläuche kontrollieren.
Und weil ich die Maschine zerlegt habe, wollte ich mal schauen, wieso ab und zu die Brühgruppe hängt, ob dieses Fähnchen abgebrochen ist, aber muss sagen, ist alles heile.
Aber jetzt zum Problem, mir ist beim abschrauben des Bauteils wo die Milchgaraffe/Heißwasserentnahme ist, ein kleiner runder silberner Magnet rausgefallen.
Wo kommt der wieder hin, ich habe nix gefunden.
Foto lade ich gleich hoch.
Ich hoffe das das spülen der Rohre und Flowmeter etwas gebracht hat, weil dreckig war eigentlich nichts.
MfG
Christian
jetzt kommt der Noob (mal wieder) der nicht aufgepasst hat.
Ich habe die Maschine meiner Frau zerlegt.
Diese kam nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm. Da habe ich hier gelesen über Nacht entkalken, hat aber nix gebracht.
Also nächster Schritt, Schläuche kontrollieren.
Und weil ich die Maschine zerlegt habe, wollte ich mal schauen, wieso ab und zu die Brühgruppe hängt, ob dieses Fähnchen abgebrochen ist, aber muss sagen, ist alles heile.
Aber jetzt zum Problem, mir ist beim abschrauben des Bauteils wo die Milchgaraffe/Heißwasserentnahme ist, ein kleiner runder silberner Magnet rausgefallen.
Wo kommt der wieder hin, ich habe nix gefunden.
Foto lade ich gleich hoch.
Ich hoffe das das spülen der Rohre und Flowmeter etwas gebracht hat, weil dreckig war eigentlich nichts.
MfG
Christian