HD8854 - Brühgruppe lässt sich wegen versetzter Antriebswelle nicht einsetzen

Diskutiere HD8854 - Brühgruppe lässt sich wegen versetzter Antriebswelle nicht einsetzen im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ins Forum , leider habe ich das Problem,dass ich die Brühgruppe nicht einsetzen kann ( auf korrekter N-Stellung ) , da die herausstehende...
  • HD8854 - Brühgruppe lässt sich wegen versetzter Antriebswelle nicht einsetzen Beitrag #1
J
JensJensen
Teetrinker
Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
2
Hallo ins Forum ,

leider habe ich das Problem,dass ich die Brühgruppe nicht einsetzen kann ( auf korrekter N-Stellung ) , da die herausstehende Antriebswelle(?) `anders´ steht und die Brühgruppe nun nicht paarig passt. Ich hatte die Exprelia ca. 10 Monate nicht in Betrieb und wollte mir einen schönen Kaffee nach langer Zeit machen,doch sprang die Tür plötzlich unverhofft auf - mein Fehler - und der Brühvorgang wurde plötzlich unterbrochen. Ich konnte die Brühgruppe zwar entfernen,aber im Anschluss nicht neu einsetzen (s.o.).Auch das Einsetzen des Tresters und die Hoffnung,dass die Antriebswelle sich wieder korrekt stellt,erfüllte sich nicht...die Meldung BRÜHGRUPPE EINSETZEN leuchtet nun permanent...aber das klappt ja leider nicht! Gibt es einen Trick ohne die Brühgruppe die Antreibswelle wieder auf die Ausgangsstellung zu stellen?Bin ein wenig SEHR verzweifelt ( ich bin jetzt nicht der begabte Schrauber ) und vielleicht gibt es eine Anleitung oder Video für Dummies ? Ich sage VIELEN VIELEN DANK in die Runde !
 
  • HD8854 - Brühgruppe lässt sich wegen versetzter Antriebswelle nicht einsetzen Beitrag #2
J
JensJensen
Teetrinker
Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
2
Thema:

HD8854 - Brühgruppe lässt sich wegen versetzter Antriebswelle nicht einsetzen

Oben