R
raubritter1
Kaffeetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Ja, ja
- Messgerät vorhanden
- JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- HD8930, Phillips Saceco Royal One Touch Cappucino
Hi, habe mal wieder ein Problem mit einer Saeco.
Zuerst sollte nur der Cappucinatore nicht mehr funktionieren. Da war scheinbar das Gummiteil nicht richtig eingesetzt. Mehrmals Cappucino gezogen, lief ohne Probleme. Nachdem ich normalen Kaffee bezogen hatte, mit eingestecktem Cappucinatore, lief danach Wasser raus und man hörte ein Ventil schalten. Laut Besitzer wäre das auf einmal aufgetreten.
Was mich wundert, dass man ein Ventil schalten hört.
Habe ein Video dazu aufgenommen.
Gibt es an der Maschine einen Testmodus, bzw. wo kann ich nachschauen was es ist.
Danke
Zuerst sollte nur der Cappucinatore nicht mehr funktionieren. Da war scheinbar das Gummiteil nicht richtig eingesetzt. Mehrmals Cappucino gezogen, lief ohne Probleme. Nachdem ich normalen Kaffee bezogen hatte, mit eingestecktem Cappucinatore, lief danach Wasser raus und man hörte ein Ventil schalten. Laut Besitzer wäre das auf einmal aufgetreten.
Was mich wundert, dass man ein Ventil schalten hört.
Habe ein Video dazu aufgenommen.
Gibt es an der Maschine einen Testmodus, bzw. wo kann ich nachschauen was es ist.
Danke
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.