S
sharazan
Gast
guten abend
meine vienna digital macht mich wahnsinnig...
erst war der boiler undicht... ich habe entkalkt und neue dichtung eingebaut... auch an den schläuchen...
kurz darauf war das flowmeter kaputt... das habe ich durch ein neues ersetzt aber der kaffee kam nur tröpfchenweise...
also brühgruppe zerlegt, gereinigt und gefettet... kein kaffee
cremaventil ausgebaut... ein bisschen kaffee
neues cremaventil gekauft und eingebaut aber wieder nix
nun habe ich auch noch das supportventil durch ein neues ersetzt aber es kommt kein kaffee
kann ja auch kein kaffee kommen weil das heisse wasser in die auffangschale fliesst... der gemahlene kaffee landet trocken im tresterbehälter
wenn ich die dampfdüse öffne kann ich heisses wasser entnehmen
jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter wo ich noch suchen bzw. was ich noch erneuern soll ?(
für tipps wäre ich sehr dankbar
sharazan
meine vienna digital macht mich wahnsinnig...
erst war der boiler undicht... ich habe entkalkt und neue dichtung eingebaut... auch an den schläuchen...
kurz darauf war das flowmeter kaputt... das habe ich durch ein neues ersetzt aber der kaffee kam nur tröpfchenweise...
also brühgruppe zerlegt, gereinigt und gefettet... kein kaffee
cremaventil ausgebaut... ein bisschen kaffee
neues cremaventil gekauft und eingebaut aber wieder nix
nun habe ich auch noch das supportventil durch ein neues ersetzt aber es kommt kein kaffee
kann ja auch kein kaffee kommen weil das heisse wasser in die auffangschale fliesst... der gemahlene kaffee landet trocken im tresterbehälter
wenn ich die dampfdüse öffne kann ich heisses wasser entnehmen
jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter wo ich noch suchen bzw. was ich noch erneuern soll ?(
für tipps wäre ich sehr dankbar
sharazan