heißwasser läuft nicht aus der düse....

Diskutiere heißwasser läuft nicht aus der düse.... im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hi! habe die royal cappuchino und ich wollte mal seit langem wieder einen tee aus der maschine haben und drücke die heißwassertaste.... leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heißwasser läuft nicht aus der düse.... Beitrag #1
B
Babe
Teetrinker
hi!
habe die royal cappuchino und ich wollte mal seit langem wieder einen tee aus der maschine haben und drücke die heißwassertaste.... leider kam kein wasser aus der düse, sondern lief aus der maschine raus...:(

was kann das sein?????? krieg ich das selbst hin (aufschrauben, evtl. schlauch lose)?

achja, noch eine frage, wenn ich entkalke, steht nach dem vorgang immernoch entkalken im display.... wieso????

• heißwasser läuft nicht aus der düse.... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Maschine aufschrauben ... Leck suchen.

Die Meldung "Entkalken" muß im Menü gelöscht werden ... Gebrauchsanwweisung lesen.

mfg
Harry

• heißwasser läuft nicht aus der düse.... Beitrag #3
B
Babe
Teetrinker
problem ist ja, wenn sie aufgeschraubt ist, kann ich die heißwasserfunktion ja nicht an machen, um zu sehen, wo es läuft...

danke für den hinweis. hab ich leider nimmer.

• heißwasser läuft nicht aus der düse.... Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

problem ist ja, wenn sie aufgeschraubt ist, kann ich die heißwasserfunktion ja nicht an machen, um zu sehen, wo es läuft...

@Babe "drücke die heißwassertaste.... leider kam kein wasser aus der düse, sondern lief aus der maschine raus".

In diesem Fall warscheinlich wirst du mit blosem Auge sehen wo leckt.

Gruß Aydin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heißwasser läuft nicht aus der düse....

Oben