P
pfeili
Teetrinker
- Vollautomat
- Royal Cappucciono SUP 016 R
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ein wenig
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Cappucciono SUP 016 R Bj.09
Hallo,
ich durchforste das Forum jetzt schon seit win paar Tagen aber ich komme einfach nicht weiter.
Unser Kaffe kommt nur noch lauwarm raus, Heißwasser ist OK.
Die Maschine müßte 2 Heizkreise haben. Von der Bedieneinheit gehen 2 grüne Kabel zur Heizspirale für die Wasserdampfaufbereitung, dort messe ich ca. 1,9kOhm.
Ich kann aber keinen Temperaturfühler für die Kaffeeaufbereitung finden (oder hab ich einen Denkfehler). Wo muß ich danach suchen??
Sämtliche Einstellungen im Testmodus und Service Menü habe ich überprüft und auch das verstellen der Temperaturvorgaben bringt nichts.
Ich häng mal ein Foto mit an, andem man sieht wo ich gemessen habe.
Gruß Rudi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ein wenig
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Cappucciono SUP 016 R Bj.09
Hallo,
ich durchforste das Forum jetzt schon seit win paar Tagen aber ich komme einfach nicht weiter.
Unser Kaffe kommt nur noch lauwarm raus, Heißwasser ist OK.
Die Maschine müßte 2 Heizkreise haben. Von der Bedieneinheit gehen 2 grüne Kabel zur Heizspirale für die Wasserdampfaufbereitung, dort messe ich ca. 1,9kOhm.
Ich kann aber keinen Temperaturfühler für die Kaffeeaufbereitung finden (oder hab ich einen Denkfehler). Wo muß ich danach suchen??
Sämtliche Einstellungen im Testmodus und Service Menü habe ich überprüft und auch das verstellen der Temperaturvorgaben bringt nichts.
Ich häng mal ein Foto mit an, andem man sieht wo ich gemessen habe.
Gruß Rudi
Anhänge