Heißwasserventil

Diskutiere Heißwasserventil im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich zerlege gerade wie ja schon in einem anderen Thread beschrieben eine Talea Ring Plus. Hierbei ist mir aufgefallen, dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heißwasserventil Beitrag #1
L
Luggy
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Giro
Ich zerlege gerade wie ja schon in einem anderen Thread beschrieben eine Talea Ring Plus.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass das Heißwasserventil/Multifunktionsventil undicht ist. Hier tritt oben Wasser aus. Welche Dichtringe brauche ich da, falls man das so reparieren kann.

• Heißwasserventil Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primea touch plus
Ventil

Hallo
es gibt in dem Bereich 5 Stck. ORinge die ich an deiner Stelle alle tauschen würde .
Falls du einen Ventilkörper aus Kunststoff hast würde ich auch diesen tauschen und die Metallvarriante nehmen .Hier gibt es ein Kit dann hast du es einfacher weil das schon kmpl ist und nur noch mit den Wasserschläuchen verbunden werden muss.
MfG
aflow

• Heißwasserventil Beitrag #3
W
winni27
Teetrinker
HWD-Ventil

Ich habe mein HWD-Ventil auch gerade gewechselt. Anbei ein Link für den Metallkörper incl. Dichtungen.
Die beiden kleinen Dichtungungen sind für den Ventilschieber im Inneren des Ventils.
Die Oetiker-Klemme brauchst du für den Abgang nach unten für den Schlauch zum Milk-Island.
Die Deckel links und rechts mit den Schlauchabgängen (einmal waagrecht, einmal 90 Grad) werden nicht ersetzt.

Guckst du hier:

Ventilkörper Reparaturset für Saeco Odea und Talea - BND - Kaffeestudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heißwasserventil

Oben