H
hansn85
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo habe eine Saeco Magic de luxe
Mechanik und Eletronikkenntnisse sind vorhanden Messgeräte auch!
hallo habe folgendes Problem habe bei meiner Maschine den Durchlauferhitzer ausgebaut gehabt und in bei Saeco-Menschen entkalken lassen. Danach wieder eingebaut habe jetzt nur das Problem das die Maschine solange heizt bis der Thermoschalter fliegt. Laut meiner Information muss es doch so sein das wenn die Solltemperatur erreicht ist der Durchlauferhitzer nur noch getaktet wird. Bei mir liegen aber an den heizungen immer noch 230 V an. Keine Ahnung kann mir da bitte jemand helfen?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo habe eine Saeco Magic de luxe
Mechanik und Eletronikkenntnisse sind vorhanden Messgeräte auch!
hallo habe folgendes Problem habe bei meiner Maschine den Durchlauferhitzer ausgebaut gehabt und in bei Saeco-Menschen entkalken lassen. Danach wieder eingebaut habe jetzt nur das Problem das die Maschine solange heizt bis der Thermoschalter fliegt. Laut meiner Information muss es doch so sein das wenn die Solltemperatur erreicht ist der Durchlauferhitzer nur noch getaktet wird. Bei mir liegen aber an den heizungen immer noch 230 V an. Keine Ahnung kann mir da bitte jemand helfen?