Heizschleife

Diskutiere Heizschleife im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Weis jemand ob man nur die Heizschleife für die Boiler auch wo bekommt. Denn ich habe einige Boiler bei denen ist nur die Heizschleife...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heizschleife Beitrag #1
S
smart72
Teetrinker
Hallo,

Weis jemand ob man nur die Heizschleife für die Boiler auch wo bekommt. Denn ich habe einige Boiler bei denen ist nur die Heizschleife kaputt. Mit ein wenig schleifen könnte ich die Heizschleifen tauschen, nur habe ich eben noch keine Einkaufsmöglichkeit gefunden.

LG
smart72

• Heizschleife Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Heizschleifen werden von der Fa. Bleckmann bei Salzburg hergestellt. Dem Forum ist jedoch kein Verkäufer von einzelnen Schleifen für Saeco DLEHs/Boiler bekannt.
Ich fürchte Du musst schon einen ganzen DLEH/Boiler kaufen. Diese Frage wurde schon häufiger gestellt und immer negativ beantwortet.
Versuche über ... http://www.bleckmann.at/deutsch/company/companyframe.html ... die Möglichkeit zu erforschen und Kontaktadressen zu bekommen.

mfg
Harry

• Heizschleife Beitrag #3
S
smart72
Teetrinker
nichts gefunden

Ich habe gesucht nach solchen Theman und aber hier nichts gefunden. Deswegen dachte ich mir ich frage mal. OK Danke dann werd ich mal bei der Firma anfragen.

• Heizschleife Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Das Forum wäre Dir dankbar für Informationen, wenn Du Einkaufsquellen findest.

mfg
Harry

• Heizschleife Beitrag #5
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Hallo Da die Heizschleifen auf dem Boiler Eingepresst werden , ist es für dich sehr schwer diese zu tauschen !

Um eine gute wärmeübertragung zu haben ( Schleife -Boiler )muss sie satt anliegen !

Ich habe mal probiert zu tauschen ! ( Boilerhälfte hatte riss , Heizschleife war in ordnung ) jedoch schlug dies fehl ( beim ausbau brach die alu hülle der schleife )!

Ich habe von der fa. Bleckmann folgende Antwort auf meine mail erhalten ( Sie produzieren zwar heizschleifen , aber die mind. menge sind 500 stk. :eek: )

also du kommst nicht drum rum ! kauf dir einen neuen bzw. gebrauchten Boiler !;)

• Heizschleife Beitrag #6
UCC
UCC
Kaffeetrinker
Hallo,
Habe ein Hersteller gefunden, wie aber Saeco-Bastler schon geschreiben hat musste man grössere Stückzahl bestellen.
Da der einbau nicht gerade leicht ist denke ich mir das es einfacher ist einen neuen boiler zu kaufen.:(

MfG UCC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizschleife

Oben