S
saeco magic deluxe 2004
Teetrinker
wollte mich bei euch bedanken, für eure antworten....
hab gestern in eigenregie, da mir schon der kaffee abgegangen ist, im forum gesucht und letztendlich das crema ventil gereinigt!
siehe da, alles funktioniert wieder!
wunderbaaaaaaar!!
hab noch ne frage an euch:
das supportventil; wie kann ich das reinigen!
sollte man sonst noch etwas warten an der saeco von zeit zu zeit?
hab übrigens die magic de luxe type SUP012 R.
jemand hat mir die frage gestellt, bez. des entkalkens:
natürlich entkalke ich über den wasserbehälter, genauso wie es in der bedienungsanleitung steht!
die tablette ist nur ne reinigungstablette, die muß über das pulverfach gegeben werden.
weiß allerdings nicht, ob ich mich in zukunft nicht auf das entkalken beschränke, wenn die leuchte angeht!
das mit der tablette ist mir zu heikel, vor allem, da die maschine beim letzten mal nach der verwendung dieser tablette etwas gezickt hat!!!
danke euch schonmal im vorraus....
hab gestern in eigenregie, da mir schon der kaffee abgegangen ist, im forum gesucht und letztendlich das crema ventil gereinigt!
siehe da, alles funktioniert wieder!
wunderbaaaaaaar!!
hab noch ne frage an euch:
das supportventil; wie kann ich das reinigen!
sollte man sonst noch etwas warten an der saeco von zeit zu zeit?
hab übrigens die magic de luxe type SUP012 R.
jemand hat mir die frage gestellt, bez. des entkalkens:
natürlich entkalke ich über den wasserbehälter, genauso wie es in der bedienungsanleitung steht!
die tablette ist nur ne reinigungstablette, die muß über das pulverfach gegeben werden.
weiß allerdings nicht, ob ich mich in zukunft nicht auf das entkalken beschränke, wenn die leuchte angeht!
das mit der tablette ist mir zu heikel, vor allem, da die maschine beim letzten mal nach der verwendung dieser tablette etwas gezickt hat!!!
danke euch schonmal im vorraus....