Hi liebe Kaffee genießer

Diskutiere Hi liebe Kaffee genießer im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hab bei meiner Saeco Minuto HD8867(die rote) die Platine gewechselt, da ich alles außer Kaffee anwählen konnte. Hab sie nu wieder eingeschaltet...
  • Hi liebe Kaffee genießer Beitrag #1
V
Valente
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2018
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Minuto HD 8867
Hab bei meiner Saeco Minuto HD8867(die rote) die Platine gewechselt, da ich alles außer Kaffee anwählen konnte. Hab sie nu wieder eingeschaltet und zeigt mir leider einen schraubschlüssel mit 22 an.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. Vermisse sehr meinen heiß geliebten Kaffee von der Maschine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hi liebe Kaffee genießer Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Valente

Willkommen im Forum.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Wird dir geholfen, aber bitte hilf zuerst uns und beantworte vollständig die "Eingangsfragen"!

==================================================================
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Minuto HD8867
==================================================================
 
  • Hi liebe Kaffee genießer Beitrag #3
V
Valente
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2018
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Minuto HD 8867
Mechanik kenntnisse vorhanden, elekt. ein wenig
kein Messgerät vorhanden
Saeco Minuto HD8867
 
  • Hi liebe Kaffee genießer Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
wenn ist entkalkt worden und wo mit, der wirkstoff ist hier relevant, auch ein mal die brührgruppe reinigen
schmierung nur an den stößel etwas geben und silikonfett lebensmittelecht.

die Platine gewechselt
kontrolliere alle kabel noch mal genau nach.
 
  • Hi liebe Kaffee genießer Beitrag #5
V
Valente
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2018
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Minuto HD 8867
Majolika danke für deine info. Hier zeige ich euch den fehler code 22 falls ihr eine neue platine einbaut. Bei der neuen platine sind links 3 steckplätze. Bei der neuen war der rechte stecker gesteckt. Bei der alten platine war der stecker auf der linken drin. Info für euch wenn ihr auch diesen code 22 habt.Bilder füge ich bei. DANKE nochmals, nun kann ich wieder super geilen kaffee trinken.
 
Anhänge
  • Saeco Minuto HD 8867.jpg
    Saeco Minuto HD 8867.jpg
    703,2 KB · Aufrufe: 12
  • saeco.jpg
    saeco.jpg
    750,9 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Hi liebe Kaffee genießer

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben