Hier gibt es SAECO Ersatzteile ...

Diskutiere Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Kaffeefreaks, möchte mal die Bezugsquellen für SAECO Ersatzteile auflisten. (Links wo es nur oder auch SAECO-Ersatzteile gibt) Teilweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #1
ralfinator
ralfinator
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
87
Hallo Kaffeefreaks,

möchte mal die Bezugsquellen für SAECO Ersatzteile auflisten. (Links wo es nur oder auch SAECO-Ersatzteile gibt) Teilweise stehen diese Links schon irgendwo, manchmal aber etwas versteckt, daher hier mal die gängigsten im Überblick:

www.karal.at

www.brasil.at

www.dicofema.de

www.dicofema.at

www.schwimmbeck-ersatzteile.de

www.saeco-ersatzteile.de (=Schwimmbeck-Ersatzteile)

BND-Kaffeestudio

www.coffee-crew.de --- Vorsicht ! ..... zuerst diesen Thread lesen ---> http://www.saeco-support-forum.de/cafe/5493-warnung-coffee-crew-schongau.htmlhttp://www.saeco-support-forum.de/thread.php?postid=37270#post37270

Das sind nur ein paar wenige von vielen, daher schreibt doch einfach Eure Bezugsquellen dazu, werde die Übersicht dann ergänzen!

Gruß
Ralf

PS: der Link auf Coffee-Crew wurde von Harry zugefügt. Ebenfalls die Adresse auf dicofema.at
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #3
R
rp41964
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
20
Hallo,
habt Ihr Erfahrung mit coffee-crew. Ich habe von drei Wochen etwas bestellt und noch nicht erhalten. Auf Emails meldet sich keiner, auch per Telefon ist dort niemand zu erreichen. Komisch

Gruß, Stephan
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #5
R
rp41964
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
20
Danke. Das Problem ist, ich habe schon gezahlt. So'n Mist. War sonst auch bei Schwaben-kaffee, habe hier aber das Teil gefunden.
Gruß, STephan
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #6
B
Belmondo
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
7
Ersatzteilbestellung

Kann mir jemand zur Fa. Kaffee-Service-Balzen etwas sagen??
Ich habe dort Teile bestellt, das Geld (Vorauskasse) ist bei denen auch schon eingegangen.
Ich bekomme die bestellten Teile nicht. Auf Fax oder Anruf meldet sich niemand!!
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #7
R
rp41964
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
20
RE: Ersatzteilbestellung

bisher nicht. Meine Probleme mit einem anderen Anbieter hatten sich erledigt, seit ich ein Einschreiben hingeschickt hatte. Zwei Tage später waren die Teile da.
Gruß, Stephan
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum nennst Du nicht den anderen Anbieter ??

mfg
Harry
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #9
R
rp41964
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
20
Es war coffee-crew.de. Per Telefon nicht zu erreichen, keine Antwort auf Emails usw..
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #10
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
re: Fa. Kaffee-Service-Balzen

Kann mir jemand zur Fa. Kaffee-Service-Balzen etwas sagen??
Zufriedenstellend.
mal geht es schnell, mal dauert es länger.
ich denke, nicht jeder hat immer alles auf lager.
der service ist zusammenfassend aber ok.
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #11
B
Belmondo
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
7
RE: Fa. Kaffee-Service-Balzen

Nochmals zu Kaffee-Balzen:

Ersatzteile am 06.10.2007 bestellt per Internet.
Rechnung am 08.10.2007 per Vorkasse bezahlt.
Zahlungseingang bei Balzen am 11.10.2007
Ersatzteile sollen am 11.10.2007 nachmittags mit Hermes versandt worden sein.
Danach nur noch einmal Kontakt per Fax. Sie sind inzwischen weder telefonisch, noch sonst irgenwie zu erreichen. Keine Reaktion auf Mail oder Fax.
Ich gehe davon aus, dass ich 114 Euro in den Wind schreiben muss.
Es kann immer mal etwas schieflaufen, aber man sollte dann auch soviel Courage haben und es zugeben.
In meiner Situation muss ich jetzt davon ausgehen, dass man sich mein Geld einsteckt und nichts dafür liefert.
Deswegen werde ich in der nächsten Woche Anzeige wegen Betrugs stellen.

Grüße an alle ehrliche Internet(t)ler.
Jürgen
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #12
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
So kenne ich Ihn aber nicht. Komisch

Schreib doch mal ne EMail und wenn das nicht hilft, in sein Forum.

Ich bin etwas verwundert.
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #13
B
Belmondo
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
7
Kaffee-Service-Balzen

Habe heute kurz vor Mittag mit der Post meine bestellten Teile, zwar nicht ganz vollständig, von der Fa. Balzen erhalten.
Die ganze Sache haben die so verkorkst, was sicher nicht nötig gewesen wäre, dass ich schon von Betrug ausgehen musste.
Auf der Rechnung steht, dass es eine Ersatzlieferung für das bei Hermes verlorengegangene Päckchen wäre. Das Rechnungsdatum passt allerdings nicht zu den mir gemachten Zusagen (als man noch mit mir korrespondiert hat) und für mich daher alles nur eine Ausrede.

Wenn das Päckchen bei Hermes tatsächlich verloren gegangen war, hätte man mir in einer Mail dies mitteilen können und ich hätte ganz sicher Verständnis dafür gehabt, dass nachgeforscht wird und es natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt. Sich gar nicht zu melden um die Sache klar zu stellen, ist für mich keine Art, wie man Kunden behandelt. (Habe selber einen Betrieb und weiß, dass ich mein Geld nur durch zufriedene Kunden bekomme)


Sicher haben andere Kunden bessere Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. So etwas passiert mir immer nur ein Mal.

Grüße
Jürgen

PS: Nach genauerer Prüfung der gelieferten Teile habe ich festgestellt, dass man mir statt des bestellten Durchlauferhitzers mit zwei Heizungen einen mit nur einer Heizung geschickt hat (Meine ET.-Nummer in der Bestellung ist richtig, gleiche Nummer in Auftragsbestätigung und auf der Rechnung).
Auch so etwas kann mal passieren. Nur in diesem ganzen Zusammenhang trägt es nicht gerade zu meiner Zufriedenheit bei. Ich habe per Mail um eine Nachricht gebeten, wann und wie das Teil umgetauscht wird.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde hier im Forum darüber berichten !!!


Grüße
Jürgen
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #14
B
Belmondo
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
7
Kaffee-Service-Balzen

Habe bei der Fa. schwaben-kaffee noch einige Dichtungen bestellt.
Folgender Ablauf:
Bestellung am 21.10.07
Meine Überweisung am 22.10.07 um 7:41 Uhr
Eintreffen der Ware am 24.10.07 mittags mit der Post.

So kann es auch gehen. Dank an schwaben-kaffee.

Gruß
Jürgen
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #15
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
Hallo Schrauber :)

Wir liefern alle ersatzteile von Jura AEG Krups Saeco

egal was ihr braucht wir helfen euch mit super fäiren Preisen also wenn ihr was braucht einfach auf

www.kosmotec.de eine kleine mail und ich antworte so schnell wie möglich mit preisen und lieferzeiten....


Lieben Gruß kosmotec

mülleneisen, ilja
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #16
B
Belmondo
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
7
RE: Kaffee-Service-Balzen

Abschließend zum Thema Lieferung von Kaffee-Service-Balzen:
Die Teile wurden nachgeliefert, das falsch geschickte Teil konnte ich mit beigelegtem und frankiertem Paketschein zurückschicken. Das neue Teil wurde vorab zugesandt und die Bestellung damit abgeschlossen.
Eine Dauer von ca. 3 Wochen für eine Bearbeitung von vorrätigen Teilen ist für mich aber nicht akzeptabel! Wenn telefonische Beschwerden damit abgeblockt werden, indem man sagt "Ich weiß darum nicht Bescheid", so ist das ein Zeichen von Inkompetenz, die man dem Kunden nie zeigen sollte.
Thema für mich erledigt.
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #17
D
dergenießer
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5
Coffee-Crew.de

Hallo Freunde des guten Tässchens,
ich habe ebenfalls Ware am 05.10. bei Coffee-Crew.de bestellt und vorab überwiesen. Bis zum heutigen Tage habe ich weder die Ware, noch eine Rückmeldung auf zahlreiche E-mails erhalten. Die Homepage gibt es nicht mehr - stattdessen irgendeine Entschuldigung. Weiß jemand was da los ist ?

Hat sich erledigt - bin an anderer Stelle im Forum fündig geworden. Ist wohl ein bekannter Betrüger. Also Vorsicht !!!
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #18
Z
Zecke
Gast
Ich habe auch bei den Leuten von der coffee-crew ersatzteile bestellt am 22.10. bis jetzt keine Teile und auch keine Antwort auf meine Nachfragen.

Da ich die Teile dringend brauche habe ich bei Kaffeemaschinendoctor bestellt. Innerhalb von 2 Tagen war der Kram da!

Die haben noch nicht alles aber die sind schnell und sehr nett.

Link: www.kaffeemaschinendoctor.de

Gruß aus Hamburg Zeckerl
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #19
R
rausbot
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
30
Ort
Bottrop
Vollautomat
SAECO Magic de luxe
Ersatzteile

Suche Adresse/Händler in Düsseldorf, wo man eventuell E-Teile persönlich abholen kann!?

Wer kann helfen?

Thanks

Rudi
 
  • Hier gibt es SAECO Ersatzteile ... Beitrag #20
R
rausbot
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
30
Ort
Bottrop
Vollautomat
SAECO Magic de luxe
Ersatsteile

Sorry, speziel brauche ich für eine SAECO Magic De Luxe einen Thermoschalter, der am Durchlauferhitzer sitzt (ist ein Loch drin).



Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier gibt es SAECO Ersatzteile ...

Oben