hilfe alles knattert nur

Diskutiere hilfe alles knattert nur im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe alles knattert nur Beitrag #1
didi2806
didi2806
Teetrinker
Vollautomat
Seaco Prima Ring Cappuccino
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Prima ring cappuchino

hallo,
mir wurde hier immer super geholfen, meine touch war totalschaden, aber meine ring habe ich wieder hinbekommen danke.
doch seit heute kanattert sie nach dem spülen immer durchweg und nichts geht mehr, denn sagt sie mir zu problemhebung wieder neustarten. gesagt getan-knattern ist weg, bis zum ersten kaffee. denn knattert sie wieder (kaffee kommt aber raus) und im Feld seht die gesamte zeit kaffeeausgabe läuft.
doch wenn ich sie ausschalte und mir noch nen kaffe mache, fängt das wieder an.
also kaffee kann ich trinken, aber das aus und wieder anschalten nervt und das knattern erst recht. ich habe den verdacht das es mein automat nicht mehr so lange mitmachen wird und ich brauche meinen kaffee.
ich liebe meinen automaten und möchte ihn nicht verlieren.
bitte helft mir noch einmal

• hilfe alles knattert nur Beitrag #2
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Hallo, das Knattern ist das getriebe vom Multifunktionsventil. Wechsle es aus und dein gerat verrichtet wieder seinen Dienst...

• hilfe alles knattert nur Beitrag #3
didi2806
didi2806
Teetrinker
Vollautomat
und wie mach ich das, suche schon wie verrückt hier alles durch, damit hatte ich noch nie probleme und deshalb weiß ich nichts darüber:eek:

• hilfe alles knattert nur Beitrag #4
didi2806
didi2806
Teetrinker
Vollautomat
ok, ich habe jetzt was gefunden. mal sehen ob es klappt, denn ich habe mir jetzt erstmal nur das getriebe bestellt.
was ich nicht verstehe, warum bekomme ich noch kaffee.
ich stelle die machine aus und wieder an wenn es knattert und den kann ich mir einen kaffee machen, warum? danach knattert es denn wieder, selbes spiel, aus und wieder an und der nächste kaffee kommt. wenn es defekt ist, könnte ich doch keinen kaffee zubereiten oder??? ich verstehe meine maschine nicht mehr. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe alles knattert nur

Oben