Frage Hilfe, Ariete supreme delux brühgruppe dreht nicht weiter

Diskutiere Hilfe, Ariete supreme delux brühgruppe dreht nicht weiter im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; von kaum was eine ahnung, keine kenntnisse, kein messgerät! FÜRS BASTEL IST MEIN MANN ZUSTÄNDIG!!! ARIETE SUPREME DELUX modell: 1316 habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, Ariete supreme delux brühgruppe dreht nicht weiter Beitrag #1
M
michelle.0152
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Ariete Supreme Deluxe
von kaum was eine ahnung, keine kenntnisse, kein messgerät! FÜRS BASTEL IST MEIN MANN ZUSTÄNDIG!!!

ARIETE SUPREME DELUX modell: 1316

habe folgendes problem: die maschine fährt normal hoch, spült, mahlt kaffe und kurz vor dem kaffee ausgeben bleibt die brühgruppe hängen, sie fährt nicht weit genug nach unten und fängt an zu knacken! wenn ich die brühgruppe aber vorne am ausgeber manuel runter drücke kommt ganz normal kaffee und es nimmt alles wieder seinen normalen lauf!
haben schon die antriebseinheit angeschaut, dort ist ein zahn am zahnrad abgenutzt! kann das dere grund sein, oder müsste der zahn nicht einfach übersprungen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Ariete supreme delux brühgruppe dreht nicht weiter

Oben