Hilfe bei Saeco Magic

Diskutiere Hilfe bei Saeco Magic im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Bräuchte dringend hilfe bei meiner Saeco Magic Deluxe. Die Maschine ist aus unserem Betrieb, leider funktioniert sie nicht, wieso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Saeco Magic Beitrag #1
C
Coffee12
Teetrinker
Hallo zusammen,

Bräuchte dringend hilfe bei meiner Saeco Magic Deluxe.
Die Maschine ist aus unserem Betrieb, leider funktioniert sie nicht, wieso kann ich leider nicht sagen.
Wollte sie zusammenbauen, leider habe ich ein paar Schwierigkeiten dabei.

Problem 1: Bekomme die Zentraleinheit nicht rein, irgendwie hat sich das Rad in der Maschine verdreht!?
Bin ein Laie was die Maschine angeht. Von Elektronik keine Ahnung, bischen was von Elektrik, Hausgebrauch eben.

Problem 2: Es liegt ein Grünes Kabel wahllos rum, bei dem ich nicht genau weiss wohin damit.
Ich vermute das das Kabel auf die Platine gehört, ganz oben rechts wo die 2 runden Pins sind.

Ob sich die Maschine einschalten lässt, kann ich im Moment nicht sagen da mir dir Feinsicherung fehlt.
Habe 3 Bilder gemacht Platine, Kabel und das Rad in der Maschine.

Wäre euch für alle möglichen Tips dankbar.

Anhänge
  • IMG_20120316_163639.jpg
    IMG_20120316_163639.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_20120316_163820.jpg
    IMG_20120316_163820.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20120316_163608.jpg
    IMG_20120316_163608.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 91
  • Hilfe bei Saeco Magic Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
Problem 1: Bekomme die Zentraleinheit nicht rein, irgendwie hat sich das Rad in der Maschine verdreht!?
Bin ein Laie was die Maschine angeht. Von Elektronik keine Ahnung, bischen was von Elektrik, Hausgebrauch eben.