A
Al Bundy33
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Geht so.
- Messgerät vorhanden ?
Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine
AEG Elektrolux CP2200 Perfetto
Hallo Leutz,
habe nun meine defekte Führung für die Spindel gewechselt, auch die BG total zerlegt, gereinigt, neue Dichtungen eingesetz, und mit Silikonfett verwöhnt.
Eigentlich sollte jetzt alles klappen, aber Sch...
Wenn ich nun meine Maschine starte, bewegt sich meine BG, das Wasser erhitzt, aber das Spülwasser kommt aus der Dampfdüse. Dann drücke ich auf Tasse Kaffe (ohne Kaffe nur zum Test) alles hört sich normal an, aber dann kommt das heiße Wasser aus der Dampfdüse, obwohl ich den Schalter (Dampf/Heißwasser) unten, auf aus habe.
Dort wo der Kaffee rauskommen soll, trippelt max ein halbes Schnapsglas heraus.
Was geht hier ab, jemand Ahnung? Ich bin der Meinung alles so angeschlossen zu haben (vorher alles fotografiert).
Danke wie immer im Voraus, Uwe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Geht so.
- Messgerät vorhanden ?
Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine
AEG Elektrolux CP2200 Perfetto
Hallo Leutz,
habe nun meine defekte Führung für die Spindel gewechselt, auch die BG total zerlegt, gereinigt, neue Dichtungen eingesetz, und mit Silikonfett verwöhnt.
Eigentlich sollte jetzt alles klappen, aber Sch...
Wenn ich nun meine Maschine starte, bewegt sich meine BG, das Wasser erhitzt, aber das Spülwasser kommt aus der Dampfdüse. Dann drücke ich auf Tasse Kaffe (ohne Kaffe nur zum Test) alles hört sich normal an, aber dann kommt das heiße Wasser aus der Dampfdüse, obwohl ich den Schalter (Dampf/Heißwasser) unten, auf aus habe.
Dort wo der Kaffee rauskommen soll, trippelt max ein halbes Schnapsglas heraus.
Was geht hier ab, jemand Ahnung? Ich bin der Meinung alles so angeschlossen zu haben (vorher alles fotografiert).
Danke wie immer im Voraus, Uwe