HILFE Entkalken und Kaffesatz Led´s blinken

Diskutiere HILFE Entkalken und Kaffesatz Led´s blinken im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo habe am 28.05 meine Seaco Odea Giro bekommen, Nach einschalten und Kaffebohnenzufur blinken immer beide led´s Kaffesatz und entkalken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE Entkalken und Kaffesatz Led´s blinken Beitrag #1
D
denhut
Teetrinker
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
2
Hallo habe am 28.05 meine Seaco Odea Giro bekommen, Nach einschalten und Kaffebohnenzufur blinken immer beide led´s Kaffesatz und entkalken. Support sagte mir müsste defekt sein aber vieleicht kann mir jemand helfen. glauibe und hoffe das beim testdurchlauf in italien da was schiefging und das behoben werden kann.

Entkalken und Brühruppen sowie entlüften schon versucht.

Danke
 
  • HILFE Entkalken und Kaffesatz Led´s blinken Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Du hast Garantie und sogar Anspruch auf einen Austausch des Gerätes
Bring das Gerät zum ASP (authorisierter Service Punkt) www.saeco.de >> Haushalt >> Service >> Servicestüztpunkte.
lg
Christian
 
  • HILFE Entkalken und Kaffesatz Led´s blinken Beitrag #3
D
denhut
Teetrinker
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
2
DA habe ich schon angerufen die wollen aber das ich das porto zum senden selber trage ist das normal so trotz gareantie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE Entkalken und Kaffesatz Led´s blinken

Oben