Hilfe! Entlüften

Diskutiere Hilfe! Entlüften im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hab meine Maschine - Incanto Sirius - vor einer Woche aus der Reparatur geholt. Neue Brühgruppe wurde eingebaut und ein Check gemacht. Eine Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Entlüften Beitrag #1
M
mzstade
Gast
Hab meine Maschine - Incanto Sirius - vor einer Woche aus der Reparatur geholt. Neue Brühgruppe wurde eingebaut und ein Check gemacht. Eine Woche lang lief sie problemlos. Seite heute morgen steht sie nur auf Entlüften. Heißwasser kommt, aber Entlüften geht nicht weg?

• Hilfe! Entlüften Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo mzstade,

der Rat müsste lauten: Bringe sie sofort wieder in die Werkstatt und reklamiere.

Möchtest Du dies nicht, so prüfe zuerst den Heisswasserbezug. Ist dieser in Ordnung, so prüfe die Impulse des Flowmeters im Testmodus:

http://hwl-fleischies.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=27

Kommen die Impulse nicht regelmässig, zerlege die Maschine und prüfe die Leichtgängigkeit des Turbinenrades.

Poste Deine Ergebnisse.

Gruss KSB

• Hilfe! Entlüften Beitrag #3
M
mzstade
Gast
Vielen Dank

für die Antwort. Die Einstellungen habe ich überprüft. Die sind in Ordnung. An das Zerlegen traue ich mich nicht ran, ich gebe die Maschine an den Servicebetrieb zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Entlüften

Oben