Hilfe für Saeco XSmall HD8743

Diskutiere Hilfe für Saeco XSmall HD8743 im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Maschine 8 T. in Gebrauch, nun zum 2. Mal auf Störung! Re. rote Lampe blinkt langsam, aber ständig. Wasser ist drin, Satzbehälter leer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe für Saeco XSmall HD8743 Beitrag #1
T
Timmendorferstrand
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
7
Maschine 8 T. in Gebrauch, nun zum 2. Mal auf Störung! Re. rote Lampe blinkt langsam, aber ständig. Wasser ist drin, Satzbehälter leer, Betriebstüre geschlossen, aber es gibt keinen Kaffee. Auch nach Ausschaltung direkt wieder der obige Modus.
Was kann ich tun? Hilfe!!!!!
 
  • Hilfe für Saeco XSmall HD8743 Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Maschine 8 T. in Gebrauch, nun zum 2. Mal auf Störung! Re. rote Lampe blinkt langsam, aber ständig.
Was kann ich tun?
Die Garnatie im Anspruch nehmen!;)
Wasser ist drin, Satzbehälter leer, Betriebstüre geschlossen, aber es gibt keinen Kaffee. Auch nach Ausschaltung direkt wieder der obige Modus.

Ist der Wahlschalter im richtige Position?

Gruß Aydin

p.s. verschiebe im richtige bereich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe für Saeco XSmall HD8743

Oben