Z
zupamario
Teetrinker
Hallo an alle,ich habe heute meine Gaggia entkalkt wozu ich den Tank abgenommen habe und die Maschine eingeschaltet habe.Ich habe den Tank befüllt aber die Maschine hat schon mit den spüllen begonnen.Dummerweise war der Tank immer noch bei mir in den Händen so das nur die Wasser was schon drinnen war ausgeronnen ist und warscheinlich hat die Maschine dabei Luft eingezogen.Ich habe mir dabei nicht gedacht da ich den Entkalkungsvorgang ganz normal starten könnte.Naja,dann fangen aber die Probleme an.Zuerst war die Entkalkung fertig in zwei minuten wobei nur eine kleine menge durchgeronnen war und am Display stand Gerät wird gespüllt.Das war auch in eine Minute fertig und dann ist Entlüften drauf gestanden.Nur das entlüften nicht mehr ging.Ich habe vieles probiert aber nichts hat geholfen.Es kommt einfach kein Wasser mehr aus der Milchschaumdüse.Mann kann zwar Entkalungsvorgang wieder starten aber ausser leiser surren passiert nichts.Ich bin echt am Ende da die Maschine super Kaffee gemacht hat und ich mir keine neue zulegen kann.Bitte um Hilfe.