Hilfe Gerät undicht und rote LED blinkt

Diskutiere Hilfe Gerät undicht und rote LED blinkt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; HAllo nachdem KSB mir Gestern geholfen hat die Maschine (Princess) baugleich incanto wieder zusammenzubauen stell sich nun folgendes Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Gerät undicht und rote LED blinkt Beitrag #1
W
würmchen
Teetrinker
HAllo

nachdem KSB mir Gestern geholfen hat die Maschine (Princess) baugleich incanto

wieder zusammenzubauen stell sich nun folgendes Problem.

Wenn ich die Maschine einschalte blinken die beiden Leuchten mit der Tasse auf und ca 6-8 sec später fängt die rote Warnleuchte an zu blinken.

Im Testlauf kann ich wasser spülen , Kaffee mahlen und die Brüheinheit klackt, fährt aber weder hoch noch runter.

weiteres Problem . Nachdem ich Gestern die Dichtungen der Wasserschläuche gewechselt habe ist schon wieder alles nass unter der Maschine

helft mir bitte weiter

Danke Björn

• Hilfe Gerät undicht und rote LED blinkt Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Öffne dein Gerät nochmal und schau wo Wasser kommt. Am besten Rückwand zur Seite drehen und mit aufgesetztem Tank Wasser beziehen.

Die beiden Tassen-LED zeigt die Aufheizphase an, die blinkende Warn-LED "Brühgruppe blockiert". Überprüfe ob du die 2 gelben Kabel wieder an die 2. Heizschleife angeschlossen hast (437W Vorwiderstand für das Getriebe)

lg

Christian

• Hilfe Gerät undicht und rote LED blinkt Beitrag #3
W
würmchen
Teetrinker
princess

Hallo Christian

wo sitzt die 2.Heizschleife? und wo kommen die gelben Kabel her.

danke Gruß

björn

• Hilfe Gerät undicht und rote LED blinkt Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Gerät undicht und rote LED blinkt

Oben