Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ?????

Diskutiere Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo!!! ( NEULING:o!? ) habe seit einer Woche keinen Kaffee mehr getrunken und bin total verzweifelt:(, dank eurer Hilfe habe ich es entlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #1
I
irisstrasser11
Teetrinker
Vollautomat
Incanto 021 Y schwarz
Hallo!!! ( NEULING:eek:!? ) habe seit einer Woche keinen Kaffee mehr getrunken und bin total verzweifelt:(, dank eurer Hilfe habe ich es entlich geschafft in den Testmodus meiner Incanto 021 Y schwarz zu gelangen! Danke! Und nun mein Problem....???

Bei der Einstellung "Kaffee" blinken alle LED`s wie wild durcheinander was muß ich tun????????:confused:

?????? KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ?????

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
was heißt: "wie wild" ?

- blinken die LED auch ohne Tastenbetätigung ?

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #3
I
irisstrasser11
Teetrinker
Vollautomat
Incanto 021 Y schwarz
Solange ich die Taste "Kaffee" gedrückt halte blinken alle LED`s durcheinander???

Ja und das Mahlwerk geht los....:eek:

aber dann geht nichts mehr die Wasser, die Espresso und die Kaffee LED`s blinken...und blinken....????

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche Dein 5 V= Netzteil. Ich tippe auf ein Einbrechen der 5 V-Spannung. Tausche den grossen ELko 470 µF/ 35V / 105°. Elkos verlieren mit der Zeit in warmer Umgebung an Kapazität.

mfg
Harry

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #5
I
irisstrasser11
Teetrinker
Vollautomat
Incanto 021 Y schwarz
OKAY :confused: weiß jetzt ungefähr was du meinst, vielen Dank für die schnelle Antwort, werds morgen gleich testen und mich dann wieder melden:) mfg

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Bist du nach dem Testmodus vorgegangen? Testmodus Incanto SUP 021Y ---- Autor: Christian Schneider
Dann ist das blinken der LED die Anzeige der die Anzeige des Mahlwerkstromes.Lies dazu genau die Anleitung.

Wenn die LED nicht konstant leuchten, dann bedeutet das, dass die Stromaufnahme unterschiedlich ist. Bei Testmodus mit Bohnen normal, da ja Bohnen gemahlen werden. Leer sollten die LED dann kontant leuchten.

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Was macht das Gerät bzw. was macht es nicht, dass dich veranlasst hat in den Testmodus zu gehen?

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #8
I
irisstrasser11
Teetrinker
Vollautomat
Incanto 021 Y schwarz
Hallo die Maschine macht gar nichts mehr, wenn ich Sie einschalte blinken die Tasten "Espresso", "Kaffee" und die "Wasser" LED... und blinken....

Ich habe alle Schläuche entkalk ebenfalls den Flowmeter alle Leitungen sind frei...????

Es blinkt... und blinkt... und blinkt...???!!!

MfG :confused:

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #9
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

Du solltest den Testmodus systematisch durchgehen, sonst wird das nichts mit dem Kaffee.....

Funktioniert der Testmodus nicht, solltest Du Harrys Empfehlungen bzgl. des Netzteiles folgen.

Gruss KSB

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #10
G
Gast13026
Gast
Hallo die Maschine macht gar nichts mehr, wenn ich Sie einschalte blinken die Tasten "Espresso", "Kaffee" und die "Wasser" LED... und blinken....

Ich habe alle Schläuche entkalk ebenfalls den Flowmeter alle Leitungen sind frei...????

Es blinkt... und blinkt... und blinkt...???!!!

MfG :confused:

Hallo!
Das Gerät will entlüftet werden. Fülle den Tank und öffne den Hahn für die Heißwasserdüse und las Wasser heruter bis du eine Veränderug des Geräusches der Pumpe (Schnell auf langsam) hörst. Dann sollte das blinken der Waser -LED aufhören und das Gerät zum heizen beginnen.

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #11
I
irisstrasser11
Teetrinker
Vollautomat
Incanto 021 Y schwarz
Hallo das hab ich schon tausendmal probiert es tut sich nichts es tropft... und dann schält die Pumpe ab und es blinkt...

MFG

Das Ersatzteil bekomm ich am Montag und dann mal sehn.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #12
K
ksb
Moderator
Teammitglied
prüfe das Flowmeter im Testmodus.....

• Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ????? Beitrag #13
G
Gast13026
Gast
Hallo das hab ich schon tausendmal probiert es tut sich nichts es tropft... und dann schält die Pumpe ab und es blinkt...

MFG

Das Ersatzteil bekomm ich am Montag und dann mal sehn.....

Hallo!
Wenn da kein Wasserstrahl rauskommt, dann ist dein Gerät irgendwo mit Kalk zu. Da es noch tropft, versuche über die HWD-Düse manuell zu Entkalken ( nicht über das Entkalkungsprogramm --> Hahn auf Pumpen bis die Pumpe abschaltet, warten und wieder einschalten) Mit etwas Glück reißt es dir die Verstopfung durch, sonst musst du das Gerät öffnen und die Leitungen und den DLEh einzeln von Kalk befreien. Es könne aber auch nur das Flowmeter mit einem Kaffeebrösel auf der Eingangseite verlegt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine incanto 021 yblink wie wild bei einstellung "kaffee" im testmodus ?????

Oben