Hilfe meine Incanto de luxe ist def.!!!!!

Diskutiere Hilfe meine Incanto de luxe ist def.!!!!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi,ich habe eine Saeco Incanto De Luxe, haber aber seit heute morgen folgendes problem: Ich wollte mir einen Kaffee machen wie gewohnt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe meine Incanto de luxe ist def.!!!!! Beitrag #1
L
Lordy
Teetrinker
Hi,ich habe eine Saeco Incanto De Luxe, haber aber seit heute morgen folgendes problem:

Ich wollte mir einen Kaffee machen wie gewohnt habe ich auch den 1. Knopf gedrückt, meine Maschiene fängt anzumahlen man hört auch, wie die Brühgruppe sich bewegt und die wasserpumpe anspringt aber es kommt nichts raus...??? wenn ich z.b den reinigungszyklus starte, dann kommt wasser dort raus so wie es seien soll. die dampf funktion geht auch ohne Probleme. dann habe ich mal das Brühwerck ausgebaut habe dort aber nichts aussergewöhnliches gesehen. ich bitte um gaaaaaanz dringe hilfe
vielen Dank:mad::mad:

• Hilfe meine Incanto de luxe ist def.!!!!! Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
  • Hilfe meine Incanto de luxe ist def.!!!!! Beitrag #3
L
Lordy
Teetrinker
hi, ja vielen dank, ich habe das gefühl dass die bohnen relativ groß sind die unten rauskommen es ist nur teilweise pulver... bitte um dringende hilfe...

• Hilfe meine Incanto de luxe ist def.!!!!! Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Etwas genauer darf es schon sein:

- hast Du das Cremaventil gereinigt
- sprichst Du von den Pad im Tresterbehälter
- kommt Kaffee bei Kaffeebezug
- geht die Maschine auf Störung
- funktioniert Pulverkaffee

Gruss KSB

• Hilfe meine Incanto de luxe ist def.!!!!! Beitrag #5
L
Lordy
Teetrinker
also es ist so, ich drücke die 1. taste für z.b expresso die maschiene fängt anzumahlen.

dann raschelt es in der brühgruppe und es kommt kein wasser!
wenn ich die türe aufmache stelle ich dort fest, dass es sogar manche bohnen komplet durchsmahlwerk geschafft haben es ist kein pulver sondern so bröckchen... wenn ich den Reinigunszyklus laufen lasse dann kommt vorne ganznormal wasser raus. dampf geht auch...
kann man das mahlwerk evtl. ausbauen und die einstellen das es geht`? wenn nicht wo bekomme ich ein ersatz mahlwerk her?
ich bin soooo ratlos schon im inet unterwegs gewesen und ihr seit die ersten die mir helfen. Klasse jungs Danke

maschiene geht nicht aufstörung macht ihr progr. durch und sagt bereit für nächsten auftrag prodruckt wählen, ich denke dass die bohnen nicht fein genug gemhlen sind dass es die brühgruppe verarbeiten kann.

• Hilfe meine Incanto de luxe ist def.!!!!! Beitrag #7
L
Lordy
Teetrinker
ja vielen dank ist jedoch nciht meine maschiene meine ist

neckermann.de | Saeco "Incanto De Luxe Silber"

ist es trotzdem das gleich mit den einstellungen? weil bei mir sieht es alles einwenig anders aus und ich will die maschiene nicht ruinieren.
wo kann man denn ein austausch malhwerk bekommen? ein komplettes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine Incanto de luxe ist def.!!!!!

Oben