Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee

Diskutiere Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr! Habe gestern meine Saeco ausgepackt. Alles angeschlossen und alles nach der Anleitung gemacht. Leider kommt kein Kaffee, ich kann nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #1
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
Hallo Ihr!

Habe gestern meine Saeco ausgepackt. Alles angeschlossen und alles nach der Anleitung gemacht.
Leider kommt kein Kaffee, ich kann nur Wasser und Milchdampf beziehen. Sieht mahlt ganz normal und dann passiert nichts und während noch das gewählte Programm erscheint steht dann noch auf dem Display entlüften. Ich habe jetzt sicher schon 30. Mal entlüftet, wobei ich erwähnen sollte das dann auch nur Wasser aus dem Heiwasserrohr kommt. Aus den Düsen vom Kaffeeanschluß kam bis jetzt weder Kaffee noch Wasser, was mach ich falsch?????????
Der gemahlene Kaffee landet übrigens trocken im Auffangbehälter!

Bitte helft mir ich will endlich Kaffee!!!!!!!!!!!!
Bin ich zu blöd für einen Vollautomaten oder ist dieses neue Ding für 1400 Euro schon defekt!!

shiva
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
1400€ tss tss tss Kopfschüttel

Dann folg dem Hinweis Entlüften mal und laß mal längere Zeit Wasser durchlaufen.

Wird den der Brühvorgang überhaupt gestartet?
Hast Du eventuell viel Wasser in der Auffangschale?
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #3
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
Hallo!!

Bin froh das mir jmd helfen will!

Also auffangschale ist komplett leer und Wasser hab ich glaube ich schon vier komplette Füllungen durchlaufen lassen
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #4
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
Hallo!

Hab vergessen etwas zum Brühvorgang zu sagen, also der wird glaube ich nicht gestartet, weil das Pulver ja trocken im Auffangbehälter landet.
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #5
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Dann bring sie am besten zum Service in Deiner Nähe siehe SAECO HOMEPAGE oder zum Händler wo Du das Gerät her hast.

Gib mal die SUP an. Steht unterm Gerät.
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #6
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
Was ist die SUP!
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #7
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
Ich hab heute schon mit dem Saeco- Service telefoniert, die haben aber glaube ich gar nicht kapiert was ich meine. Habe Sie jetzt eingepackt und wollte sie am Mittwoch wegbringen. Wollt nur wissen ob ich ein Fehler gemacht habe, irgendetwas zu entfernen innen drin oder so, damit ich mich nicht ganz so arg plamiere.

Versteh es aber trotzdem nicht, weil es ist eine neue Maschine direkt vom Werk
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #8
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Die Gerätenummer. Steht unterm Gerät auf dem Typenschild. Anhand der Nr. kann man sehen um welches Gerät es sich genau handelt.

Weiterhin findest Du auf dem Typenschild auch das Baujahr.
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #9
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
Ok ich pack soe wieder aus hast Du noch 5 minuten?
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #10
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Sicher doch!
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #11
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
BJ 07/2005
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #12
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Da fehlt aber die SUP!

z.B. SUP 016 RE
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #13
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
Hab nur eine ganz lange Nr. gefunden. Ich glaub die Seriennummer.

Kannst Du mir wenigstens sagen, ob es wirklich sein kann das die Maschine von Anfng an nicht geht.
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #14
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Kann schon. Wie gesagt es ist ja Garantie, bring Sie zum Service - sollte für Dich die beste Lösung sein. Achte nur darauf das es ein AUTORISIERTER SAECO SERVICEPARTNER 2005 ist.
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #15
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
WElche Professional ist es den?
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #16
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
New Royal Prof chrom steht auf dem Karton, ich muß dazu sagen ich hab sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, wußte bis jetzt nich das es noch unterschiedliche Royal Professional gibt
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #17
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Es gibt verschiedene. Wie gesagt bring sie zum Service ist am unkompliziertesten.
 
  • Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee Beitrag #18
S
shiva
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
10
Danke trotzdem ghost1005!

Meld mich mal wenn ich näheres weiss

Tschüß shiva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Neue Royal Professional aber kein Kaffee

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben