HILFE !!! Probleme mit Stratos

Diskutiere HILFE !!! Probleme mit Stratos im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal bin ein Neuling im Forum und habe gleich ein dickes Problem! Also ich habe eine Stratos aus einem Bürofundus bekommen (hatte vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE !!! Probleme mit Stratos Beitrag #1
M
Mauro
Gast
Hallo erstmal bin ein Neuling im Forum und habe gleich ein dickes Problem!
Also ich habe eine Stratos aus einem Bürofundus bekommen (hatte vorher eine Magic gehabt). Die Stratos zeigte an "Brühgruppe blockiert", also Brühgruppe raus, säubern und wieder rein. Gut der Motor lief ein wenig an dann wieder "Brühgruppe blockiert". Wieder raus nochmal reinigen wieder rein ".. blockiert". :-(((
Nach dem 5 oder 6 mal drehte der Motor garnicht mehr und man konnte auch die Brühgruppe nicht mehr entnehmen. Mein Verdacht Motor defekt, also Schraubenzieher raus und losschrauben. Alles auseinander genommen und liegen lassen (Motor hat beim Test nicht immer angelaufen also dachte ich der Motor ist über die Wupper). Nach ca. 2 Wochen hatte ich genug Geld um nach Bielefeld zu fahren und mir einen neuen Motor zu kaufen (40 Euro) schnell nach Hause und Motor einbauen, mmh mist wie muß das Zahnrad wieder rein, ok mache ich die Brühgruppe rein dann das Zahnrad drauf (passt glaube ich nur einmal richtig drauf).
Mmmh wo kam das blaue und das rote Kabel auf dem Motor egal kann man wechseln wenn falsch. Ok alles zusammen gebaut "... Selbsttest.... Brühgruppe blockiert ..." nee nicht wirklich ich kotz ins Essen... aber komisch der Motor lief gar nicht an, komisch.
Ok alles auseinander gebaut Kabel umgedreht wieder zusammen gebaut und ... und ... "Selbsttest ... Brühgruppe blockiert" NEIN !!!.
Was habe ich falsch gemacht (der neue Motor läuft habe ich getestet) ???

Bitte helft mir!!! Will nicht aus lauter Wut die Maschine in die Tonne kloppen.

Vielen Dank im Vorraus

Mauro