Hilfe Proffesional Royal

Diskutiere Hilfe Proffesional Royal im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo brauche Hilfe ,meine Saeco Royal Proffesional ,hat immer wieder Luft in der Leitung ,dichtungen sind alle neu . Milchschäumer zieht keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Proffesional Royal Beitrag #1
D
daf
Teetrinker
Hallo brauche Hilfe ,meine Saeco Royal Proffesional ,hat immer wieder Luft in der Leitung ,dichtungen sind alle neu . Milchschäumer zieht keine Milch mehr ,was kann ich noch machen . Hat einer eine vernünftige Anleitung ,oder Explosionszeichnung von der Maschine ,oder sonst noch tips.Danke

• Hilfe Proffesional Royal Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Die Meldung "Entlüften" wird vom Flowmeter ausgelöst. Untersuche und reinige das Flowmeter -->> Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler
Cappuccinatore:
Wie ist der Dampfbezug über das HWD-Rohr ??

mfg
Harry

• Hilfe Proffesional Royal Beitrag #3
D
daf
Teetrinker
Hallo brauche Hilfe ,meine Saeco Royal Proffesional ,hat immer wieder Luft in der Leitung ,dichtungen sind alle neu . Milchschäumer zieht keine Milch mehr ,was kann ich noch machen . Hat einer eine vernünftige Anleitung ,oder Explosionszeichnung von der Maschine ,oder sonst noch tips.Danke
Dampf kommt ganz schlecht ,habe dann druck auf der heiss wasser:(

• Hilfe Proffesional Royal Beitrag #4
D
daf
Teetrinker
Hallo ,das Flowmeter ist gereinigt , war sauber,was kan noch das problem sein, er hollt keine milch und dampf kommt auch nicht richtig ,eine zeichnug oder anleitung wäre schon gut. dankle
Hallo,

Willkommen im Forum.

Die Meldung "Entlüften" wird vom Flowmeter ausgelöst. Untersuche und reinige das Flowmeter -->> Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler
Cappuccinatore:
Wie ist der Dampfbezug über das HWD-Rohr ??

mfg
Harry

• Hilfe Proffesional Royal Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wie hoch ist die Dampftemperatur im Diagnosemenü ?? Normal sind 125 °C. Versuche sie zu erhöhen ?--->> Royal-Diagnosemenü aufrufen
Ist der Erhitzer evtl. auch verkalkt ??

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Proffesional Royal

Oben